Blockung Nummer 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blockung Nummer 2

      Hallo ihr Lieben!
      Gestern war es soweit.Ich bin zum zweiten Mal geblockt worden.Jetzt habe ich insgesamt 2,2ml drin.Finde es super,das Doktor Stephan kleine Blockungen macht,aber ich habe es gestern sofort gemerkt.Mehr als ein halbes bis dreiviertel Brötchen geht nicht und ich freue mich total!!!
      Habe seit vielen Wochen Stillstand bzw ein auf und ab und 4 Wochen lang Probleme mit :kotz: Habe aber die Ursache festgestellt und handel dementsprechend.
      Gestern wog ich 143,4 kilo ;( wo ich am 22.10 schon mal auf 141,4 Kilo.Aber ich glaube daran,daß das wieder besser wird!
      Also ich wünsche euch allen, alles alles Liebe und Gute weiterhin!!!
      LG Stephie
    • Hallo Stephie

      Ich werde auch immer in sehr kleinen Schritten geblockt (0.5ml pro Blockung). So will mich mein Arzt an die optimale Blockung hinführen.

      Wünsche dir weiterhin alles Gute mit deinem Bändchen!

      Lg Karin
    • RE: Blockung Nummer 2

      Hallo!

      ich war heute beim 1. Blocken und hab 3ml bekommen, jetzt bin ich mal gespannt, wie's ab sofort mit dem Essen geht! Vorher ging echt ALLES! :grinsen:

      Getrau mich noch nicht recht, das Essen zu probieren, werd aber versuchen, es ganz langsam anzugehen und dann wieder verschiedene Speisen zu probieren.

      :kotz: musste ich bis jetzt noch gar nie und eigentlich will ich auch, dass das so bleibt!

      Liebe Grüße und viel Glück für Dich! [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi90.gif]

      Robi
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/spi/spi4.gif]
    • RE: Blockung Nummer 2

      Hallo Stephie,

      es ist wirklich sinnvoll, immer in kleinen Schritten zu blocken. Manchmal kann schon schon ein halber ml zuviel sein. Bei uns wird immer gesagt, daß man am Blockungstag und am besten auch noch am nächsten Tag nur flüssig bzw. breiig essen soll, damit der Magen Zeit hat, sich zu erholen. Danach langsam heran tasten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß Du eine gute Blockung gefunden hast und das Gewicht wieder nach unten geht.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: Blockung Nummer 2

      hallo stephie ,
      mit kleinen schritten kommt man auch zum ziel, hauptsache ist, daß man sie geht. ich :drueck:die dir für die nächsten purzelden pfunden.
      gruß von der bärin