Bin Entäuscht..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin Entäuscht..

      Hallo ich war heute morgen beim psychiater bin sehr entäuscht

      er hat mir von einer OP abgeraten ich sollte zu einem VERHALTENSTHERAPEUTEN gehen.

      ich hätte angeblich nichts gemacht um abzunehmen habe aber ihm aufgezählt was ich schon alles gemacht habe er hielt von nicht war sehr unfreundlich
      mir gegenüber.

      Er fragte mich warum ich mit ihm diskutieren würde ein magenband bringe auch nichts,ich war echt sauer habe mich aber noch ruhig halten können.

      was jetzt...????

      BITTE gibt mir einen rat was soll ich machen?

      Hatte mich soooo auf den termin gefreut das ich weiter komme,aber leider... ist nichts. ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    • Oh Mann, da bist du wohl an einen *frisseinfachwenigervertreter* geraten. Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen.
      ICH würde mir einen neuen Psychologen suchen. Auch wenn das nicht einfach und mit Zeitverzögerung verbunden ist.
    • RE: Bin Entäuscht..

      Hallo ceylin,

      lass dich erst mal :knuddel:

      Als ich den Termin beim Neurolgen hatte und ihm erzählte, was ich schon alles unternommen habe um abzunehmen, sah er mich an und sagte: ´und wenn sie einfach weniger essen?` :panik:

      Ja, darauf wäre ich ohne ihn sicher nie gekommen ;)

      Aber egal, er hat wohl in seinen Bericht geschrieben, dass ich geistig einigermaßen auf der Höhe bin und keine neurologische Erkrankung vorliegt oder was auch immer er geschrieben hat. Auf jeden Fall habe ich trotz (oder wegen) seiner Beurteilung beim ersten Anlauf das MB durchbekommen. Ich will damit sagen, dass er nicht unbedingt das gleiche schreiben muss, wie er sagt.

      Wenn er sich jetzt weigert überhaupt etwas zu schreiben, dann such dir einfach einen anderen Psychologen. Auch wenn es dich jetzt ärgert, dass es noch länger dauert. Mach das Beste draus und such dir einen Kometenteren. :]

      Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg :positiv:
      Ursula :hallo:
    • RE: Bin Entäuscht..

      Ich würde auch das Attest abwarten. Falls das "negativ" ausfällt aber einen anderen Therapeuten aufsuchen. Vielleicht machst Du einfach mal schon "sicherheitshalber" einen neuen Termin, weils ja immer sehr sehr lange dauert mit den Wartezeiten. :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Bin Entäuscht..

      Genau das ist es, was mich an den meisten Ärzten sooo aufregt! Wie wenn wir zu doof wären, das selbst zu erkennen - tstststst... Lass dich davon nicht aus der Bahn werfen!

      aber, wir wollen hier ja nicht rumstänkern auf die Halbgötter in weiss, vielleicht suchst Du Dir mal Rat in einer SHG in Deiner Nähe, hier haben sie bestimmt eine Empfehlung welcher Psychologe auf Adipositas spezialisiert ist und die Probleme auch wirklich versteht.

      Wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück weiterhin [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi90.gif] ...und KOPF HOCH!!!!

      Robi
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/spi/spi4.gif]
    • Hallo ceylin

      Es steht zu befürchten, das von der Seite keine Hilfe mehr zu erwarten ist.

      Hast du einen Ernährungsberater, einen Hausarzt etc, der deinem Vorhaben gegenüber aufgeschlossen ist? Frage da nach, ob sie dir einen Psychiater empfehlen können, die sich mit der Problematik auskennen, und versuche dort einen Termin zu bekommen.

      Wenn Personen eine festgefahrene Meinung gegenüber Übergewicht haben, ist es eher vergebene Energie und Stress dagegen anzukämpfen.

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du bald jemanden findest, der mehr Verständnis hat. :drueck:
      Ich kämpfe schon mein ganzes Leben, aber jetzt hat der Kampf erst richtig begonnen...
    • RE: Bin Entäuscht..

      Hallo Celyn,
      auch ich hatte solch einen.Den habe ich aber ganz schnell verlassen.
      Denn ich denke nicht das er so nachempfinden kann.
      Wobei man sagen muß das es das Band allein nicht tut.
      Ich habe jetzt seit einem Jahr eine super nette Therapeutin.
      Allles gute weiterhin.
      Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!