ACHTUNG! WICHTIG! DRINGEND! Aufruf für alle Ratinger SHG'ler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ACHTUNG! WICHTIG! DRINGEND! Aufruf für alle Ratinger SHG'ler

      :hallo: Hallo ihr Teilnehmer an der Ratinger SHG! :hallo:

      Hiermit starten wir einen einen dringenden Eilaufruf, der in einer spontanen Blitzaktion auf unserem letzten Stammtisch anlässlich unserer Weihnachtsfeier am 16. Dezember entstanden ist.:]


      X( Wir möchten euch bitten, Vorher/Nachher - Fotos uns, besser gesagt der Birgit (Hermine), zur Verfügung zu stellen.

      Wir planen nämlich eine Collage möglichst vieler unserer SHG'ler im "Vorher / Nachher - Vergleich". Zum Mitmachen ist jeder SHG-Teilnehmer freundlichst aufgerufen, egal in welchem Krankenhaus die OP durchgeführt wurde. Natürlich dürfen auch noch Nichtoperierte uns, bzw. der Birgit (Hermine) entsprechende Fotos zur Verfügung stellen.

      :flüster: Da nun aber die Zeit ein wenig drängt, bitten wir euch, die Bilder ganz ganz schnell der Birgit (Hermine) zu mailen.:]

      :hallo: Für euer Mitmachen schon mal im Voraus ein herzliches Dankeschön!:dankeschön:


      :hallo: Dir, liebe Birgit, gilt auch schon mal ein herzliches Dankeschön, dass du für uns diese Collage realisieren möchtest.:dankeschön:
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • RE: ACHTUNG! WICHTIG! DRINGEND! Aufruf für alle Ratinger SHG'ler

      WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

      :hallo: SHG'ler,

      wenn es Euch möglich ist, bis spätestens 30.11.08 erledigen, da Birgit die Sache ja noch bearbeiten und ich anschließend auch noch den Druck anfertigen lassen muss.
      Vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Andrea
    • RE: ACHTUNG! WICHTIG! DRINGEND! Aufruf für alle Ratinger SHG'ler

      Original von Andrea66
      WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

      :hallo: SHG'ler,

      wenn es Euch möglich ist, bis spätestens 30.11.08 erledigen, da Birgit die Sache ja noch bearbeiten und ich anschließend auch noch den Druck anfertigen lassen muss.
      Vielen Dank.


      Hallo ihr Lieben.

      Mittlerweile sind die ersten Bilder bei mir eingetroffen.

      Schreibt bitte in den Betreff "Vorher/Nachher Fotos", damit nichts untergeht und euren Forumsnamen!

      Lieben Dank!

      Birgit/hermine
    • Hallo !

      An alle noch eine bitte. Klärt Fragen bitte hier im Thread. Ich mach nur die Collage und kann euch Fragen bezüglich wer hier mitmachen darf und so nicht wirklich beantworten.

      Hab bis jetzt auch nur von fünf Leuten die Bilder bekommen. Die gehen locker auf ein A4. Und wir wollen doch mindestens auf A3 kommen ;)

      :hallo:
    • RE: ACHTUNG! WICHTIG! DRINGEND! Aufruf für alle Ratinger SHG'ler

      :hallo: Hallöchen Allerseits!


      Schön, dass Birgit schon die ersten Bilder bekommen hat!:995:


      Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass jede/r Besucher der SHG Ratingen oder in Ratingen, bzw. bei "DD" operierte bei dieser Aktion mitmachen darf / soll!!!!!:] :] :]


      X( Auf dass die Collage möglichst groß werde! :grinsen: :] ;)
      Viele liebe Grüsse

      ... Markus ...
    • Hallo Hermine,

      das betrifft wohl mich :]. Sorry ich dachte die Collage wird erst nach dem 30. erstellt und ich könnte noch mal tauschen. Mußte mir die Bilder selber scgicken lassen und bekam erst beim 3. Anlauf das richtige Nachher Bild. :nix:


      Nochmal Sorry. :blumenkuss:


      Gruß Melody
    • So der Countdown läuft. Wer noch mitmachen will, schnell Bilder rausgesucht und bis 24 uhr geschickt. Danach is Abgabeschluss.

      Mittlerweile haben sich doch noch einige Mails bei mir eingefunden. Mal sehen, wie groß die Collage wird ;)

      @ Melody
      Das betrifft nicht nur Dich. Da haben einige so viele Bilder geschickt, das ich mich nur schwer entscheiden konnte welches ich nun nehme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hermine ()