SHG Berlin Januar 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Sandra,

      es stört bestimmt niemand, wenn du etwas später dazu kommst.

      Freue mich dich kennenzulernen.

      @ Nicole, ich wollte etwas früher losfahren und chicallina besuchen, können wir ja dann zusammen machen.

      @ alle, ich bringe Henry mit, er möchte sich auch gern den Vortrag von Doc. Susewind anhören.


      Liebe Grüße von Carmen

      Mein OP-Bericht MIC Klinik Berlin
    • Wir freuen uns auch. :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Zu Haaauuusssssääääää. :hallo:

      Danke Amber..für Deine Moderation.

      Danke Dr. Susewind... für den Beitrag. Wie ein Magenband im Einzelnen funktioniert, krieg ich dann ja am Mittwoch noch in aller Genauigkeit erklärt. :P

      Danke an mein Julchen...das mich eben so doll gedrückt hab, weil ich nicht weiß ob ich nun vor Freude oder Angst heule.
      Danke Holger...der mir auch ganz viel Mut gemacht hat...und der mir kein Knöllchen geschrieben hat, weil mein Abblendlicht kaputt ist.
      Danke Amber...auch für´s Mut machen als Gebändigte...
      Danke Carmen und Henry.. Ihr wisst schon für was. :grinsen:

      Danke so an alle.

      Bin grad voll so auf´m Sentimetalen... ;(
      Dabei freu ich mich doch so. Angst, Freude, Angst, Freude.... :nix:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Auch zu Hause

      Wir haben auf der Rückfahrt in der Greifswalder Straße noch Schaufenster angesehen. Danach sind wir losgefahren, ohne zu bemerken, dass das Licht vom Auto noch aus ist.

      Als vor einiger Zeit einige Polizeiwachen in Berlin geschlossen wurden, sagte Sarazin in einem Interview auf die Frage nach der fehlenden Sicherheit, dass durch das Schließen der Wachen die Sicherheit für den Bürger höher wird, weil die Polizisten dann nicht mehr auf der Wache rumsitzen, sondern im Auto schon unterwegs sind, dann sind sie schneller vor Ort. Damals war ich ziemlich sauer, das Schließen von Feuerwachen mit steigender Sicherheit zu erklären empfand ich als Volksverdummung.


      Was soll ich euch sagen-------> er hatte Recht.

      Kaum bemerkte Henry dass er vergessen hatte das Licht einzuschalten und schaltete es ein, waren sie auch schon hinter uns, machten ihr Blaulich an und wir durften rechts ran fahren.
      Sie waren aber sehr nett und fragten nur, was wir auf unseren Tacho gesehen haben. Ich dachte oh Schreck, ist er auch noch zu schnell gefahren????? Da sagt Henry, er hat nichts auf seinem Tacho gesehen, weil er vergessen habe das Licht einzuschalten. Darauf grinste der nette Herr nur und wir konnten weiterfahren.

      Sarazin hatte Recht, sie sind überall.

      Das war wieder ein schöner Abend mit euch.

      @ Nicole, das wird schon;):


      Liebe Grüße von Carmen

      Mein OP-Bericht MIC Klinik Berlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von carmenfw ()

    • Hallo!
      Danke das ihr alle so nett wart und mir so viel erzählt habt. Ich bin wieder ein Stück weiter.
      Man war das eine Reise da raus. Dafür war der Heimweg um so konfortabler!
      Danke Holger fürs mitnehmen.

      LG Sandra
    • @ mammel:

      bitte, bitte; sehr gern geschehen!

      Bis bald mal wieder.

      Holger
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • @ brümmchen:

      Bitte, bitte, bitte. Sehr sehr gern. Ich hoffe, dass alles gut läuft und dass Du bald wieder bei uns bist und mit uns lachen kannst. Weil, das wirst Du nämlich tun, wenn Du es hinter Dir hast, weil Du feststellen wirst, dass allles ganz easy war. Du wirst bald sehen, dass das die richtige Entscheidung ist/war, weil danach alles wieder leichter und schöner und einfacher (sein) wird. So, Du kleines Brümmelchen, pass schön auf Dich auf und sei tapfer, ja?!? Sehen wir uns am Wochenende in der MIC?? Soll ich Dich besuchen kommen??? Okay! Bis dann

      l.g. vom Holger
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)