McFit !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • na ihr lieben.

      hat es noch jemanden in die McFit Hallen in Deutschland getrieben? Wenn ja seid ihr da schon ne Weile und kann man an das -Konzept- der Terminals glauben?

      Ich gehe zur Zeit 3 mal die Woche weil das Klima einfach toll ist, jedenfalls bei uns :D

      Ich frag mich nur immer ob das reicht was ich tue, weil beim Training merk ich meine Muskeln schon aber ich habe NIE(!) Muskelkater, macht ja nix aber wundern tut mich das immer sehr.

      Und ps. ich finde die Fotos von MDM Christien doof *g*
      Unserer Studioleiter meinte ich solle da auch mitmachen... ja ne... da kann er auch sagen mach dich zum Affen und laß alle dran teilhaben. Ich hab ihm nur gesagt dass ich mir das nächstes Jahr mal überlege *hust*
    • Hallo Sey,

      ja, ich bin seit 6 Monaten u. a. auch bei McFit. Davor 4 Jahre Kieser. Ist ganz ok.

      Steigerst Du ab und zu mal Deine Leistung an den Geräten, ich meine: belastest Du den Muskel bis zur Erschöpfung? Wenn Du nicht mehr feststellst, dass jetzt bei dieser Übung, die Du gerade machst, nichts mehr geht, dann ist es Zeit, die Gewichte zu erhöhen, um wieder an den Punkt zu kommen, wo nix mehr geht.

      Die Zeitung lese ich nicht - interessiert mich nicht weiter. Die Musik nervt manchmal - das gefällt mir bei Kieser besser.

      Liebe Grüße aus Berlin

      Yvette
      Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, würden sie noch viel schlechter reden!
    • hihi ok die musik ist zwar mainstream aber mit mir ganz kompatibel.
      jo klar steigern das ist alles so kompliziert wieder :D
      also die übungen da kneifs schon außer bei den beinen aber hey die müssen mich ja auch 12h durch den tag schleppen :P
      wir wollen ja auch nicht dahin dass ich muskeln bekomme also ned soviel, dann ist das fett weg und ich hab nen 6 pack drunter *lacht*

      aber kieser gibbet hier nicht alle anderen studios kosten um die 50 euro im monat. da verfällt mein geldbeutel in ungnade :D

      die zeitung ist ganz nett, einmal ausdauertraining und durch, erfährt man da doch dass der schwerste hoden der welt ja 45 kg wiegt. bzw toll dass wieder mal nur so nen schwachsinn hängen bleibt... es lebe das fitnessstudio :995: