Wann wird uns denn mal...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann wird uns denn mal...

      ...ein plastischer Chirurg besuchen?

      Erst einmal ein großen Halli Hallo in die Runde werf *gg*

      Ich wollte mich mal erkundigen ob schon irgendein Termin angedacht ist wo ein PC zu uns in die SHG kommen wird?
      Das wäre super spannend!!


      Werde nächstes mal wieder zu euch stoßen ;)

      Liebe Grüße
      Naddel
    • :hallo:Nadja!
      Ein PC kommt wahrscheinlich im Frühjahr irgendwann zu uns (evtl. Mai), das steht noch nicht ganz fest.
      Schön, daß Du nächstes Mal wieder dabei bist.
      Sag mal, hast Du wirklich schon fast 60 kg abgenommen??? WOW!!!! Das ist ja echt der Wahnsinn. :995: :995: :995:
      Ich freue mich schon, Dich wiederzusehen.
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Huhu liebe Helma :hallo:

      Freut mich das zu hören!! ;)
      Nächstes Mal komme ich auf jeden Fall, dann haben wir uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen.

      Vor allem Aquafitness kann ich ja im moment nicht kommen, weil ich im Praktikum bin und ich von 1 bis 5 in Barnstorf bin :)

      Aber ich hab ja noch meinen Crossie, den ich 3 mal die Woche quäle...zwar nur je 10 Minuten aber danach bin ich ganz schön k.o. und man soll ja auch langsam machen :]

      Ja also es fehlen mir noch 400g dann sind es 60 kilo....das ist der helle wahnsinn!!
      Naja der Stillstand wird bestimmt bald kommen, aber kein wunder ;)

      Und wegen dem PC denke ich schon jetzt nach weil cih sehe das jetzt schon alles anfängt zu hängen..

      früher wars die op wo man sich ausgiebig informiert hat..und jetzt wo man sie hat ist es die Plastische Chirurgie ;)

      Ich bringe ectl noch jemanden neuen mit bei der SHG!!

      Liebste Grüße
      Naddel
    • Hallo Naddel, :hallo:

      Deine Abnahme ist ja echt der Hammer. Ich freue mich für Dich und finde es toll, dass Du Deinen Crosstrainer so quälst. :sport: