Raum und Ortsänderung der SHG im UKE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raum und Ortsänderung der SHG im UKE

      Wichtige Nachricht an alle die der SHG im UKE angehören. Durch den Klinikumzug im UKE steht uns momentan KEIN Raum zur Verfügung.
      Um den Gruppenablauf aber nicht zu unterbrechen, möchte ich euch ein neues Datum und einen vorübergehenden Klinikwechsel ankündigen!

      Freitag den 13 Februar, von 18:30-20:30h.

      im Klinikum Alte Eichen, kleiner Saal,
      Jütländer Allee 71
      Hamburg Stellingen

      Parkplätze im Klinikgelände-kostenlos, und an der Straße.

      Internes dann vor Ort!

      Kaffee u. Tee sowie Wasser etc. wird gesorgt sein, da hier die Küche gewährleistet ist!

      Wer dazu noch Frage hat, bitte per PN oder mail + Telefon, wie immer!

      v.g. Marlies
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • hallo Marlies :)

      hab in deinem profil geschaut und keine möglichkeit gefunden dir eine pn zu schicken? wahrscheinlich bin ich blind*lol*

      könntest du mir schreiben, wann und wo sich die leuts treffen, thema schlauchmagen? (oder sind da alle op methoden zusammengelegt?)

      und kann man da einfach auftauchen? ein besuch ist für mich sehr schwer, da ich die wohnung kaum verlasse. bekomme angst/panik wenn ich termine habe, erst recht bei neuen dingen, da ist es ganz schlimm. aber ich will das gerne machen.

      gruß
      Mondin
      SCHLAUCHMAGEN am am 28.10.09 erhalten - DANKE Dr. Mann + Team!
    • Die SHG im UKE hat ihren neuen Raum gefunden,

      wir sind jetzt im neuen Klinikgebäude, im 2 Stock, Zimmer 211, Treffen in der Cafeteria die direkt davor ist.

      Jeden 2 Donnerstag im Monat,
      von 18:30- ca 21h

      Weitere Info über Marlies,

      magenband-SHG@gmx.de

      Die SHG ist kostenlos und freiwillig.

      Einfach mal vorbei schauen..... :willkommen:

      v.g.
      Marlies
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!