Veränderung in der Betreuung der SHG Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veränderung in der Betreuung der SHG Berlin

      Liebe Berliner und Brandenburger,

      mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchte ich Euch mitteilen, dass es personelle Veränderungen in der Betreuung der SHG Berlin gibt.

      Ivonne-Amber legt ihr Ehrenamt nieder. ;(
      Vielen Dank speziell an Dich an dieser Stelle für die vielen inspirierenden Gespräche, Denkanstöße, Planungen und Entwicklungen.
      Für die nächtlichen Gespräche und Hilfestellungen.
      Überhaupt ohne Dich wäre die SHG Berlin nie entstanden!!!!!!
      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Ich freue mich an dieser Stelle Euch die "Neue" an meiner Seite vorstellen zu dürfen. :]
      Trommelwirbel......

      Nicole-Brümmchen, sie wird die SHG Berlin ab sofort mitbetreuen.

      Leider sind meine zeitlichen Kapazitäten im Augenblick sehr eingeschränkt und da ich die SHG Berlin weiterhin gut betreut sehen möchte habe ich diesen Entschluß gefasst.

      Vielen Dank Nicole! :dankeschön:

      Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dir! :imgriff:

      Panin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4922/.png]

      SHG Berlin-jeden 1. Freitag im Monat Beginn 19:00 Uhr an der Klinik für MIC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panin ()

    • Liebe Karin, liebe Berliner und Brandenburger. ( Man...wie förmlich ;) )

      Als allererstes möchte ich mich auch bei unserer Amber- Yvonne bedanken. Danke dass Du uns so oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Gerade ich, als nun Neu- Bändler konnte mir stets bei Dir Deine Meinung einholen, wenn es Zweifel oder Fragen gab, und ich weiß auch von vielen anderen, was für ein Vorbild Du für sie bist.
      Ich glaube das größte Kompliment dass man Dir machen konnte war, als man hinter vorgehaltener Hand getuschelt hat: "Was will die denn hier?" :grinsen:
      Du bist den langen Weg bereits gegangen, den viele von uns noch vor sich haben... Aber für Dich ist nun die Zeit gekommen dass Leben zu genießen...und das Leben dahingehend aufzubauen, dass die Erinnerung an die "schwere" Zeit verblasst.
      Und bevor jetzt alle anfangen zu weinen... ;) ... Amber ist ja nicht aus der Welt, und ich persönlich würde mich sehr freuen, sie wann immer es geht bei uns begrüßen zu dürfen.
      Vielen Dank liebe Amber. :knuddel:


      Karin. Dir möchte ich für Dein Vertrauen danken, von dem ich hoffe, dass ich es nicht enttäuschen werde.
      Ich freue mich auf unsere künftige Zusammenarbeit, gemeinsame Projekte und Veranstaltungen.
      Ich hoffe dass wir gemeinsam das weiterführen, was Du und Amber in´s Rollen gebracht habt.

      Liebe Berliner und Brandenburger...
      Ich weiß zwar noch nicht wie ich mich anstellen werde, hoffe aber an den Herausforderungen zu wachsen und Euch künftig mit meinen bisherigen Erfahrungen zur Seite stehen zu können.
      Wenn künftig Fragen bezüglich der SHG entstehen, bitte ich Euch, mich jederzeit hier im Forum anzusprechen...per PN, oder hier in diesem Thread.

      So...genug Förmlichkeiten. :P

      Chackaaa... ick freu mir.

      Danke...
      Brümmi :=):
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • hallo nicole,


      alles gute zur ernennung :995:


      du wirst es schon machen, denn du hast alles

      im :imgriff:

      wir werden uns bestimmt bald kennenlernen(gesehen haben wa uns schon)

      liebe grüße regina :=):
    • RE: Veränderung in der Betreuung der SHG Berlin

      Hallo Brümmchen,
      dann alles gute .
      Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!
    • RE: Veränderung in der Betreuung der SHG Berlin

      Erst einmal DANKE Amber Yvonne, dass du für uns da warst, wenn wir dich brauchten.:rosen:

      Hallo Brümmchen, dass machst du mit links:imgriff: :995:

      Ich freue mich drauf.


      Liebe Grüße von Carmen

      Mein OP-Bericht MIC Klinik Berlin
    • RE: Veränderung in der Betreuung der SHG Berlin

      @Amber: DANKE <<< beinhaltet alles, was ich sagen möchte, sonst wirds nen Roman :grinsen:

      @Brümmchen: Baumschule ???? :grinsen:
      Glückwünsch Kleene :995: :995: :995:
      Na ist ja hübsch !!!

      Am 04.08.09 feier ich meinen ersten 2. Geburtstag :]

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44556/.png]

      BMI August 08: 53
      BMI Juli 09 : 31,5
      BMI Dez. 09: 29,8
    • @ amber yvonne:

      Vielen Dank für alles :knuddel:

      @ brümmilein:

      ni hao! So, Du neue co-chefesita! Muss ick jetzt Frau Brümmchen sagen oder biste noch die Nicole-Yvonne-Jacqueline-Janine??? Alles Gute für den neuen Job, Chefin!

      Viele Grüße von der die das Holger
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • Danke an alle. :dankeschön:

      @ Holger: Für Dich bitte ab sofort "Frau Nicole-Yvonne-Jacqueline-Janine" :P
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Das freut mich für dich Brümmchen :995:

      Du machst das schon :imgriff: WOW , super schönes Bild von dir :drueck:
      Beratungsgespräch bei Dr. Rosenthal am 24.11.08
      Kleine Pause, da mein Baby am 09.09.09 gekommen ist.
      Januar 2010: Antrag zur KK geschickt.
      März 2010: Absage und Widerspruch
      Mai 2010: erneut Antrag zur KK und dann weiter zum MDK.
      16.08.2010 - habe heute die Zusage bekommen
      20.09.2010 - Magenspiegelung (war nicht schlimm)
      25.10.2010 - OP-Termin
      02.11.2010 - erneute OP, da sich zwei Darmschlingen in der Bauchdecke verklemmt hatten.

      29.06.12 - Gallenblasenentfernung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nettie ()