Joga-Kurs....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joga-Kurs....?

      Sooooo meine Mädels und Jungs.... :grinsen:


      ich komme grad vom Sport :sport: :nwalk: :405: :tanzen: :yes:

      Dort habe ich heute mal mit der Chefin gesprochen und ihr von uns erzählt. Natürlich habe ich ihr auch einen Flyer gegeben...und siehe da, sie kennt sogar unsere Ramona. :]

      Wie siehts aus....sie bietet an, mal für eine Joga-Schnupper-Stunde nach Ostercappeln zu kommen. Allerdings gibts da ein, nein zwei, kleine Probleme: Dienstags abends gibt sie selbst einen Kurs in ihrem Studio, aber wenn wir uns in den Sommerferien auch treffen, dann könnte sie dann mal reinschauen.
      Oder zweite Möglichkeit...wenn ihr mal Lust und Zeit habt, wir den Raum im KH nutzen können, dann käme sie auch mal an einem Montag oder Mittwoch, dann sogar noch vor den Sommerferien. Kommen würde sie gerne, alleine schon darum, um "Dicken" zu zeigen, das auch sie Joga machen können :]

      Nun zum zweiten Problem, wobei ich das eigentlich nicht als Problem, sondern als Selbstverständlichkeit sehe...sie will nicht wirklich Geld dafür, aber zumindest ein paar Euro von jedem, fürs Benzin.



      Ihr könnt ja mal drüber nachdenken....ich habe erstmal nur ganz unverbindlich mit ihr gesprochen.
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr





    • Huhu Tanja,

      schön, dass du die Chefin für die SHG begeistern konntest.

      Allerdings kann ich nur von mir sprechen und ich steh überhaupt nicht auf Yoga... (deswegen sage ich es gleich weg von der Leber), was ja nicht heissen soll, dass sie trotzdem für alle anderen kommen soll.

      Dann würde ich halt das eine Mal aussetzen.

      Knuffis Anke
      Liebe Grüsse
      aus dem wunderschönen Osnabrück
      sendet euch
      :positiv: Tante Anke :positiv:


      -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/71393/.png]