war das 2.mal blocken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • war das 2.mal blocken

      hllo liebe foris war heute das 2.mal blocken 1ml hat er mir hineingetan
      war sehr zufrieden habe seit 27.november bis heute genau 20kg abgenommen
      ich bin auch zufrieden hätte das ohne band nie geschafft
      und das gute daaran ist dass es mir gut keht keine nebenwirkungen ausser hi und da mal schwindelanfälle
      rest alles ok
      liebe grüsse silke :imgriff:
    • Spürst Du denn das Band jetzt besser?
      Ich war ja am Dienstag beim 1. Blocken und merke leider jetzt schon, dass das nicht ausreicht. Denke ich werd mir nächste Woche auch nochmal einen Termin holen.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • bei mir ist es so wenn ich blocken gehe merke ich es immer für 3wochn dass da was anders ist und die 4woche könnte ich glaube mal essn wie viel ich will da merke ich es nur ganz wenig zum glück das wäre da gar nix habe mich komplett umgastellt kein zucker mehr keine süssigkeiten nur mehr tee ohne zucker oder wasser war am anfang komisch aber jetzt geht es
      bei uns blocken sie immer 1monat rythmuss bis 7ml von 9 drinn sind je mehr reinkommen um so mehr merkt man es sagt immer meine freundin sie hat jetzt genau 7drinn
      ich 2.5ml
      und wie geht es dir sonst bringt es was wegen abnehmen und so mal bei mir ja es gibt auch solche die mit mb wenig abnahmen und dann baybass bekommen haben ist auch eine freundin von mir :hallo:
    • Na ja...es geht so. Ich habe seit 2 Wochen Stillstand, obwohl ich mich gesund ernähre...
      Ich klammere mich jetzt an die Hoffnung, dass, als ich zugenommen habe, ich auch ewig auf der 164 gehangen bin...ich konnte fressen wie ich wollte, und hab nicht zugenommen..aber dann plötzlich war ich innerhalb von 2 Wochen auf 171. Vielleicht ist es beim Abnehmen genauso...und der Körper hat sich diese Zahlen gemerkt. :nix:

      Ich merke aber schon noch, dass ich noch mehr essen kann, als ich will und möchte. Brot geht immer noch...außer Roggenmischbrot. Das bleibt hängen.
      Knäckebrot geht super...Wurst geht auch ohne Probleme...
      Ich habe bisher erst ein Lebensmittel gefunden, dass mich richtig doll satt macht...und das ist Magerquark. Das hab ich auch schon ungeblockt gespürt. Jetzt ist es noch krasser. Nach ein paar Löffeln bin ich über Stunden pappsatt.
      Ansonsten probier ich noch aus.

      Hast Du schon was gefunden, was Du überhaupt nicht mehr essen kannst?
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • ich kann auch wieder alles essen zum glück nur halt viel weniger, die ersten 10tage hab ich auch 10kg abgenommen und dann war bei mit schon öffter stillstand zu mir sagten sie der körper brauch eine auszeit dann gehts wieder weiter kann ich bestätigen
    • Wieviel hast Du denn jetzt abgenommen? Dein Diätticker wird nicht angezeigt.

      Ich habe heute wieder was neues entdeckt, was mal richtig gut im Bauch zwickt. Eisbergsalat. Uhiiii. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_142.gif]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.