Terminänderung, nächste SHG am 03.03.2009 mit Vortrag eines Ernährungsberater

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terminänderung, nächste SHG am 03.03.2009 mit Vortrag eines Ernährungsberater

      :hallo: :hallo:

      Hiermit möchte ich schon einmal die nächste SHG Ankündigen, weil sie 1 Woche früher statt findet als gewohnt.
      An diesen Abend werden wir einen niedergelassenen Dipl. oce.troph -Ernährungsberater- zu Gast haben.
      Wer mehr über ihn Erfahren möchte hier seine Homepage, seine Praxis befindet sich im Düsseldorfer-Süden.
      Herr Krisztian Mark Koczor
      nutriception.de
      Beginn 19:00 Uhr im Dominikus Krankenhaus, neben der Patienten Cafeteria
      Also sage ich mal bis dahin......
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Terminänderung, nächste SHG am 03.03.2009 mit Vortrag eines Ernährungsberater

      Hallo Nicky,

      super, da bin ich dabei. Und der Termin paßt mir persönlich super in den Kram.

      LG, Knuddel
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w4kQRZY/weight.png]

      Der beste Sport überhaupt: über die eigenen Hürden springen!
    • RE: Terminänderung, nächste SHG am 03.03.2009 mit Vortrag eines Ernährungsberater

      Hallo Nicki,

      schade das der Termin verschoben wurde. Am 3.3. bin ich leider beruflich in Zürich undkann daher nicht teilnehmen. Euch allen trotzdem viel gute Informationen.

      Gruss
      aus Dortmund
      Wolfgang
    • RE: Terminänderung, nächste SHG am 03.03.2009 mit Vortrag eines Ernährungsberater

      Hi Kleine,

      ich bin dabei.
      Freu mich.

      Bis dann
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat
    • RE: Terminänderung, nächste SHG am 03.03.2009 mit Vortrag eines Ernährungsberater

      Hallo Nicky, :hallo:
      aus bekannten Gründen :kotz: kann ich diesmal leider nicht mit dabei sein.
      Wünsche Euch aber nen sehr informativen Vortrag und vielleicht kann man ja gute Tipps mal auf Papier festhalten für die nächsten SHG's. :positiv:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !