Vorankündigung 14. April 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorankündigung 14. April 2009

      Hallo liebe SHG ler und Foris :hallo: :hallo: :hallo:

      Am 14.4. 2009 findet im Klinikum Lichtenfels / Ärztebibliothek ein Informationsabend über verschiedene Arten des Abnehmens statt.
      Eingeladen sind Herr Holhut von der AOK, Herr Gerner vom Fitness Studio Highlight in Lichtenfels und Unser Dr. Greger vom Klinikum Lichtenfels.
      Mit anschließender Diskussions- und Fragerunde.
      Wenn unsere Ramona sich bis dorthin gut fühlt will sie auch kommen.
      Gäste sind herzlich Willkommen.
      Es grüßt euch
      Angelika

      :=): :=): :=):
      Bypass- OP am 22.1.2008 Startgewicht 124.2 kg BMI 45.5
      am 28.04.2008 98.9 kg BMI 36.4 UHU erreicht
      Nach 6 Jahren wiege ich noch 62 Kilo BMI 22,7

      SHG Lichtenfels jeden 2. Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr Im Klinikum Lichtenfels/Ärztebibliothek
    • Hallo Angelika

      Wäre sicher ein interessanter Termin, aber da liege ich in Schwabach im Krankenhaus und hab hoffentlich die OP schon hinter mir.

      Wünsch Euch viel Spaß
      Thomas
    • Hallo Thomas :hallo:
      Schade, daß du nicht kommen kannst,

      ABER DEIN TERMIN IST VIEL WICHTIGER.

      Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg. Daß es dir nach der OP gut geht und du keine Schmerzen hast. Und natürlich auch, daß danach die Pfunde tüchtig purzeln.:] Ich drück dir alle Daumen die ich habe :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Viele Grüße von Angelika

      :laola:
      Bypass- OP am 22.1.2008 Startgewicht 124.2 kg BMI 45.5
      am 28.04.2008 98.9 kg BMI 36.4 UHU erreicht
      Nach 6 Jahren wiege ich noch 62 Kilo BMI 22,7

      SHG Lichtenfels jeden 2. Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr Im Klinikum Lichtenfels/Ärztebibliothek
    • Hallo Angelika,

      wann geht es denn da los,
      ich arbeite bis um 19.00 uhr und könnte dann so gegen 19.30 uhr da sein
      Viele liebe Grüße aus Coburg (Oberfranken ) =)

      Helga :P :rolleyes: :499: :friends:




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/24510/.png]
    • Hallo Helga
      Freue mich, daß du kommen möchtest. Unser Abend beginnt zwar schon um 19.00 Uhr. Aber wenn du etwas später kommst macht nix. Wir haben noch ein paar die nicht so pünklich kommen können. Also auf gehts, dann kannst du vielleicht auch mal mit Dr. Greger reden.
      Liebe Grüße von Angelika
      :hallo:
      Bypass- OP am 22.1.2008 Startgewicht 124.2 kg BMI 45.5
      am 28.04.2008 98.9 kg BMI 36.4 UHU erreicht
      Nach 6 Jahren wiege ich noch 62 Kilo BMI 22,7

      SHG Lichtenfels jeden 2. Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr Im Klinikum Lichtenfels/Ärztebibliothek