SHG Herne vom 18.3. !!! (danach)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Herne vom 18.3. !!! (danach)

      Hallo :hallo: :hallo: :hallo: ihr Lieben SHGer,
      ich möchte mal sagen das es mir sehr gut gefallen hat, es war sehr informativ und natürlich auch super lustig :grinsen:
      Auch wenn man dort negatives zu hören bekommen hat, mein Wille und meine Entschlossenheit ist stärker, und nachdem der Horst mir noch verraten hat, das eine Magenspiegelung in Vollnarkose gemacht wird, ist die erste Hürde schon fast wie gehoppst.
      Mit dem Bowlen das ist so eine Sache und ich werde sie euch auch erklären. Normal !!! :grinsen:
      Ich arbeite in Düsseldorf und fahre jeden tag von Unna nach Düsseldorf und zurück. Und wer die A1 kennt der weis was da los ist. Und wenn ich über 2 std im Stau gehangen habe, kann ich nicht noch abend nach Bochum fahren, da mir meine Beine sehr schmerzen. Wenn Ich mal Urlaub habe, werde ich bestimmt auch mal mit bowlen gehen aber für dieses mal muss ich LEIDER absagen.
      Die nächste SHG wäre nach meinen Rechnungen am 15.4. !! Dann werde ich wohl noch im Krankenhaus sein. Denke ich mal !! Aber ich werde dabei sein. Und ich hoffe euch alle gesund und bester Laune dort wieder zu sehen.

      Möchte mich noch mal ganz herzlich bei der Biggi bedanken, für die leckeren Brötchen. Und nochmals herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigem :995:

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !!
      Es grüsst euer Baluharley aus Unna
    • :hallo: Hallo Ingo,

      schön zu lesen, daß es Dir am Mittwoch bei uns so gut gefallen hat
      und Du trotz der schlechten Erfahrungen Deinen Weg durchziehen möchtest.
      Aber es hat ja auch jeder ohne Ausnahme gesagt, daß er es trotzdem jeder Zeit wieder machen würde.
      Wird schon alles gut werden, ich drück Dir die Daumen. :drueck:

      Ach und damit Du uns nicht allzusehr vermisst, könnten wir ja die SHG im April in Deine Zimmer verlagern. :grinsen:
      Also sieh zu das Du ein Einzelzimmer bekommst. :P :P :grinsen:

      Liebe Grüße zurück nach Unna und an Regina. :friends:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hi, Baluharlay

      Klar wir kommen vor der SHG bei dir vorbei und mischen dich ein wenig auf.
      Nein ehrich, ich wünsch dir alles gute und bin sicher es geht alles gut, Du weist doch "positiv denken".

      Ach und übrigens, von der Magenspiegelung bekommst Du wirklich nichts mit, halb so schlimm.

      :=):TÜS bis dann ANDREA-Rajen :=):

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118