Nur noch ganz wenige Tage....... Gründung der SHG Gera rückt immer näher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur noch ganz wenige Tage....... Gründung der SHG Gera rückt immer näher

      Hallo zusammen,

      nur noch wenige Tage bis zum Start der neuen SHG in Gera. Ich bin schon total aufgeregt und freu mich wie Bolle auf den 24.3.09....

      Ich wirke äusserlich noch total ruhig, aber im Innern brodelt schon die Aufregung, und es wird immer schlimmer mit jeder Stunde die vergeht.
      Meine Nerven fahren im Moment echt Achterbahn, mal bin ich nervlich total stark, manchmal isses so schlimm, das mir richtig übel ist.

      Meine Kollegen auf Arbeit haben mir alle viel Glück gewünscht. Meine beste Freundin aus Wachtendonk kommt her, um mich zu unterstützen und ne Arbeitskollegin von mir fährt auch mit nach Gera.

      Ich freu mich wie schon gesagt sehr auf Gera und hoffe auf gaaaaaaanz viele Gäste........

      Alles Liebe

      Anne-Katrin
      SHG "Adipositas" am SRH Wald-Klinikum Gera GmbH
      Strasse des Frieden 122, 07548 Gera

      Treffpunkt: Jeden 2. Di/Monat, 17.00Uhr im Raum 159, Chirurg. Zentrum
    • Nur keine Panik - das kriegen wir schon hin. Es ist ja nicht die 1. SHG und :gemeinsamsindwirstark:

      Es werden sicherlich viele Interessenten kommen, da bin ich mir sicher. Man hat ja so seine Fühler, die sogar vom Frankenland bis Thüringen reichen. :]

      Es wurden soviele Fleyer vom Adipositasverband International verteilt, warum sollte das kein Erfolg werden. :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:

      Nachteule sieht alles und Nachteule hört alles. ;)
    • :hallo:Anne-Katrin

      würde gern kommen um Dir ne moralische Unterstützung zu sein - ist mir aber einfach zu weit ;)
      Ich wünsch Euch aber alles Gute :]
      und ich denke kann das für alle aus B/BB sagen. :]

      toi toi toi
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo liebe Anne-Katrin, :hallo:


      sicher hast Du meine mail heute früh bekommen und ich danke Dir für

      Deine schnelle Reaktion!

      Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei! Freu mich schon! :freu: :freu:
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • :hallo:


      ........, ach so..... gibt`s manchmal eine genaue Anschrift wo die Gründung

      stattfindet, d.h. in der Cafeteria, Raum der Stille, irgendeine

      Zimmernummer oder so!

      Ganz herzlichen Dank!
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • na klar gibts das:

      Die Veranstaltung findet im Multifunktionsraum statt. Im neuen Eingangsbereich die Treppe runter und schon bist Du da (wenn Du zur Sprechstunde gehst und mit dem Fahrstuhl runter fährst nicht nach links, sondern rechts rum, da isses dann)
      SHG "Adipositas" am SRH Wald-Klinikum Gera GmbH
      Strasse des Frieden 122, 07548 Gera

      Treffpunkt: Jeden 2. Di/Monat, 17.00Uhr im Raum 159, Chirurg. Zentrum