Xenical???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      vor ca einem halben Jahr war so im July 2008 war ich bei meinem Hausarzt und wollte dieses Medikament haben... da hatte ich das letzte mal den festen Wunsch abzunehmen...

      Doch es wurde mir verweigert... er könne das nicht machen weil das aufs HERZ ging usw.s sei sehr teuer und nicht zu empfehlen...

      danach war ich Ultra Geknickt besonders der Satz: Überlegen sie sich mal was sie wirklich wollen tat weh

      danach habe ich dann gedacht okay jetzt erst recht... und so gegessen wie es geschmeckt hat

      Mich würde interessieren was das Medikament verursacht wie es bei der Abnahme helfen kann? hat jemand erfahrungen?

      Kann es den Hunger bissel dämpfen???
    • RE: Xenical???

      Hallo Akunna,
      die Xenical Kapseln sind keine Appetitzügler also sie stillen nicht dein Hungergefühl. Xenical Kaps. wirken anders, sie verhindern die Fettreduktion sondern scheiden bis zu 30% das von Dir gegessene Fett über den Darm aus. Das heißt für dich Du mußt sehr Fettarm essen sonst hast sehr exteme Fettstühle und das ist sehr unangenehm, weil der Stuhlgang sehr schwer zu kontrollieren ist. Also die Gewichtsreduzierung erfolgt durch die wenige Fettzufuhr in Deinen Körper. Dein Hausarzt hat auch von Problemen für Dein Herz durch Xenical gesprochen das habe ich nicht gemerkt und in dem Beipackzettel steht auch nichts über Herzprobleme. Also kan man die ohne weiteres nehmen. Über den Preis sie Kosten in Deutschland ca. 100€ pro Packung ( 76 Stück) in Luxengourg sind die Xenical billiger oder in einer Internetapotheke kann man sie auch billiger besorgen. Ich habe immer nur 1Kaps. am Tag zur Hauptmahlzeit genommen den da ißt man meistens das meiste Fett. Ich habe auf diese Weise und viel Sport ca. 15kg abgenommen dan ging leider nichts mehr und ich bin auf Reductil Kaps. umgestiegen die natürlich nur vom Arzt per Rezept bekommst.
      Ich wünsch Dir das Du ein Arzt findest mit dem Du darüber reden kannst und der Dir hilft dein Gewicht zu reduzieren.

      LG Irmgard
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
    • RE: Xenical???

      Hallo Akunna,
      die Reductil Kaps. sind Appetietzügler die Kopf wirken und Dir sagen Du hast kein Hunger. Die Wirkung ist sehr gut es gibt aber einige Nebenwirkungen wie Herzrasen, Unruhezustände, Schweißausbrüche und Blutdruckanstieg und einiges mehr. Diese Kaps. müssen vom Arzt verschrieben werden und man muß medizienisch unter Kontrolle sein, man kann aber damit gut sein Gewicht reduzieren. Ich habe sie etwa ein Jahr genommen und 18kg abgenommen. Ich habe in den letzten Jahren mit Xenical und Reductil insgesamt 30 kg abgenommen und mein Gewicht bis auf 5kg zunahme gehalten. Man braucht täglich 1Kaps. der Preis für 96 Kaps. sind ca. 100€.
      Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.

      LG Irmgard
    • Hallo :hallo:

      also ich habe schon Reductil und Xenical ausprobiert. Beides würde ich nieeee wieder nehmen!
      Bei Reductil waren die Nebenwirkungen echt schlimm irgend wann mal...man bekommt Wahnvorstellungen, hat irgendwie Angst usw.
      Xenical zügelt nicht den Appetit, dafür muss man aber sehr sehr häufig auf die Toilette...
      Beides hat nicht langanhaltend geholfen und war eher schädlich. Daher lieber Finger weg davon!

      Viele Grüße
      - 23.01.2009 telefonische Zusage von der Krankenkasse
      - 23.02.2009 OP-Vorbesprechung Klinikum Großhadern
      - 25.03.2009 geplante Magenband OP Klinikum Großhadern Dr. Hüttl

    • Reductil...

      auch ich habe dieses zeug verschrieben bekommen...
      und vor ca 10 Tagen damit angefangen..


      am ersten Tag merkte ich gar nichts, ich habe gar mehr als sonst gegessen...

      danach nahm ich es trotzdem weiter in der Hoffnung ich würde was merken...

      hmmm..... es gab Tage da glaubte ich weniger essen zu müßen, ob es an den Pillen lag oder an meinen weiter durchgezogenen "Essplan" , weiß ich nicht...

      bzw. ich hatte trotzdem zu gewissen Zeiten sowas wie hunger ...und demzufolge ass ich bisschen, ob es daran lag , dass ich die Pille eingenommen habe, dass es normale Portionen waren oder daran, dass mein Magen scheint sich langsam zusammen zu ziehen auf Grund des kontrolierten Essens, weiß ich nicht.


      Nebenwirkungen...

      keine großartigen...

      die ersten 2 Tage merkte ich schnelleres Herzklopfen, ob es an der Pille lag oder ob ich es mir einbildete und somit meine Psyche mir es präsentierte, weiß ich nicht.

      ansonsten , hatte ich keine der typischen Nebenwirkungen wie trockenen Mund ständig, oder Kopfschmerzen...

      bis auf vor 3 Tagen meldeten sich das Nasenbluten.

      da ich sonst kein grundloses Nasenbluten hatte, tendiere ich diesmal definitiv, dass es eine der Nebenwirkungen des Reductils ist...

      demzufolge, seit heute nehme ich die Pillen nicht mehr...

      nicht wegen der nebenwirkungen, sondern, weil das was ich mit Reductil schaffte, schaffe ich auch allein, mit meiner Kontrolle und Ordnung meines Essverhaltens..

      in diesem Sinne...

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiwi ()

    • So belasse ich das jetzt auch ich kann einfach nur hoffen dass das eine Reduktion zur Folge hat... ich kann nicht erwarten dass mein Gewicht was ich seit 20 jahren anfuttere aus Frust über die Vergangenheit von heute auf morgen verschwindet

      ja ich hatte eine harte Kindheit ... früher was kleiner Junge bis 13 war ich total schlank... dann kam die Krise was mit vielem zu tun hatte ...

      ich denke bei mir spielen auch Psycholgische Aspekte eine Rolle! Ich weiss noch genau wie das alles anfing... ich verlor einen Freund... (nicht tot keine Sorge) und dann der Schulwechsel bei dem ich echt fertig gemacht wurde... alle gegen einen...

      und zuhause fing das dann Mittags an ... einkaufen richtige Fettmacher und zwar massenweise ... und dazu noch die Komponente Fernsehen

      einfach zuhause verkrochen und alles in mich reingefresen... kein Sport

      und so lief es all die jahre

      jetzt versuche ich echt weniger zu essen heute morgen wieder 2 kl Stücke Vollkornbrot halbe Emmentaler Scheibe... halbe Scheibe Putenbrust (indsiche Art)

      Nachher gibt es gedünstenen Fisch mit gefroren Chinesischen Gemüse

      und heute abend ein paar Gurkenscheiben

      diese woche geht es mit dem Sport los.

      das einzige was halt schwer ist den ABend ohne süßes rumzubekommen, warum das nur die härteste Zeit vom Tag ist