Wer hilft mir?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hilft mir?

      Hallo,

      hier ein Posting, dass die Welt nicht braucht. :D
      Ich möchte meine komplette Wohnung streichen und verschönern
      und suche jemanden von euch der Lust hat mir dabei zu helfen und kreative Ideen hat. Am besten wäre natürlich Tine von Einsatz in 4 Wänden :D
      Na, hat jemand Lust mir zu helfen?
      :friends: Liebe Grüße Berenike :friends:
    • Hallo Berenike !


      Leider wohne ich zu weit weg und bin auch im Moment gehandicapped, was das Streichen angeht. Sonst würde ich dir sicher gerne helfen.
      Aber ich mag die Tine von Einsatz in 4 Wänden auch ganz gerne.

      Meine Freundin hat sich vor kurzem da beworben, du musst nur auf den AB quatschen. Die Stellen ein paar Fragen per Band, also warum du das machen willst und so .
      Probiers doch einfach mal ! Vielleicht hast du ja Glück und es klappt !

      Liebe Grüsse, Angelika !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelika80 ()

    • Ruf doch einfach bei Tine an oder schreib eine Bewebung. Warum nicht?

      Mehr als absagen können sie dir nicht.
      Leiterin der SHG-München und Umgebung für operative Adipositasbehandlungen!


      LG Tina


      Mit einem kleinen Lächeln kann man die ganze Welt erobern!
    • Hallo Berenike,
      also mit der Tine kannste vergessen. Hatte im letzten Jahr auch schon mal Kontakt aufgenommen. Das Team renoviert nur in Hamburg oder Köln. Leider!!!! ;( ;(
      Also ist selber Hand anlegen angesagt!!!
      Habt ihr euren Hauskauf-oder Bau doch noch zurück gestellt?
      Gruß Liesche
    • Hallöle !


      Aber es gibt ja ausser Tine noch andere die sowas machen.

      :401:SOS mit der Kraus ( die ich ja hasse ohne Ende weil sie bei "Talk Talk Talk " immer so blöd macht :kopf: :335: :367: :363: )


      Avenzio

      oder mein Favorit ist
      Wohnen nach Wunsch mit Enie van de Meiklokjes ( was für ein Name, aber die mag ich total gerne :friends:!, die würde ich persönlich am ehesten anrufen)

      Und es gibt ja noch soooo viele !

      @ Berenike

      Versuchs doch einfach mal bei denen !

      Grüssle, Angelika

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelika80 ()

    • Ich kann das von Bloodangel nur bestätigen. Die melden sich noch nicht mal um abzusagen.

      Tine geht nur nach Hamburg und Köln, rufen aber ALLE auf, sich zu bewerben.

      Ich kann das sowieso nicht mehr ertragen, entweder werden nur Studentenbuden renoviert oder aber Partyräume, besonders bei Pro 7!!!

      Wir haben mittlerweile auch selber renoviert, leider OHNE die guten Ideen, die haben die wirklich.
      Lieben Gruß aus Brinkum von

      Marion :406:
    • Hallo,

      danke für eure Antworten, ich hab jetzt auch renoviert und alles richtig schön gemacht.
      Nur leider war es unnötig, weil wir jetzt ausziehen.
      Na ja, aber jetzt kann ich mich in unserem Haus austoben und alles schön machen, Ideen habe ich schon ganz viele.
      :friends: Liebe Grüße Berenike :friends: