MOLLIS FIT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen erstmal an alle Mollis,....

      die zwar gerne Fit sein wollen und etwas für ihr Gewicht tun möchten.

      Das SOFA hält dich aber doch zu sehr am Hintern fest oder du möchtest einfach nicht als "alleinige mollige" in ein Fitnesstudio gehen?

      Kommst dir als "dicke" einfach nur doof bei all den schlanken vor? Dann bist du bei mir hier richtig!! Meld dich doch einfach mal wenn du aus Ansbach´s Nähe kommst. Zusammen macht es doch viel mehr Spaß als allein (jedenfalls mir!).

      Also dann....freu mich auf alle mollis und "nicht" mollis :wirr:

      FIREFLY

      :friends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firefly ()

    • :499: hallo firefly,

      sorry, wenn das jetzt zickig klingt:
      Ich möchte nicht als "Molli" tituliert werden (auch wenn ich es nach Meinung einiger Mitmenschen bin).
      Da bin ich sehr empfindlich und ich bitte dich, das in Zukunft zu unterlassen. :nicht mir dir:
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.
    • Hi Sternenkind

      warum fühlst du dich angegriffen? Ich selbst bin,falls du es gelesen hast, 144 kg schwer. Somit hab ich sehr wohl das recht MICH als mollig zu bezeichnen (auch wenn andere das vielleicht als FETT, DICK oder MASSENANHÄUFUNG SAUMÄSSIG VIELER MOLEKÜLE betiteln :P

      Jedenfalls bin ich der Meinung, dass MOLLIG -von all den genannten "Koseworten", noch am besten klingt. Und ich bitte dich, wenn du jemals jemanden hören solltest der es "wagen" sollte noch einmal "mollig" in den Mund zu nehmen, doch vorerst einmal darüber nachzudenken. Denn umsonst hab ich diesen "Titel" nicht ausgesucht. Und falls du heute Nacht deswegen nicht schlafen konntest/kannst, dann wünsch ich dir nur, dass dir solche klitzekleine Kleinigkeiten nicht mehr so sehr auf den Wecker gehen werden, und du dich auf wesentlichere Sachen beschrenkst. Denn so lebt man einfacher!! Sowas lohnt es nicht sein wertvolles Adrenalin rauszuschleudern,.....FAlls du dich jedoch jetzt abermals angegriffen fühlst, schreib mir einfach nochmal...oder zähl bis 10

      Tschüssle

      Nicole :friends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firefly ()

    • :499: Hallo Firefly,
      danke für deine Antwort.
      Ja, da hast du vollkommen recht... du darfst dich natürlich als "Molly" bezeichnen. :]
      Aber das rechtfertigt nicht, auch andere (in diesem Fall mich) so zu nennen.
      Und ganz nebenbei: in meinen Ohren ist es ein Riesenunterschied, ob ich das Adjektiv "mollig" höre, das auf nette Art und Weise einen rundlichen Menschen beschreibt oder ob ich die Bezeichnung "Molly" höre, die (wiederum in meinen Ohren) einen klar negativen Beigeschmack hat. (By the way: Wie bildet man eigentlich die maskuline Form von "Molly"?:nix: )
      Ich habe schon in meinem ersten Posting geschrieben, dass ich in dieser Hinsicht sehr (vielleicht zu) empfindlich bin, aber ich habe hier meine Gefühle dahingehend offengelegt und erwarte, dass sie respektiert (und ich schreibe jetzt absichtlich nicht akzeptiert) und nicht lächerlich gemacht werden. Soviel zu den schlaflosen Nächten...
      Das war's von mir zu diesem Punkt. Ich habe meine Meinung gepostet und sie in einem zweiten Posting begründet. Weiter werde ich mich dazu nicht mehr äußern.
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.