SHG 27. Mai 2009 * Raumänderung*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja das fänd ich auch gut, wenn zuminest Barbara Bescheid wüßte, wenn Teilnehmer dabei sind, die nicht unmittelbar selbst betroffen sind - ich fand das damals ziemlich unanagenehm, als dieser komische Typ da war, der angeblich
      für eine Firma arbeitet, die ihren Managern eine MB-Operation als Bonus bezahlt.

      Es werden doch relativ viel persönliche um nicht zu sagen intime Informationen preisgegeoen und ich zumindest wüsste schon gerne gegenüber wem ich das tu.

      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • ...Ja das ist doch klar,ich hatte dir schon erzählt,dass ich die Damen von der Barmer eingeladen habe. Ob und wann die mal erscheinen,weiß ich nicht.

      Aber dafür ist doch dann die Vorstellungsrunde

      @Rubin...ja,das war ne komische Situation und du hast recht.

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • SHG mit Sachbearbeitern

      Hallo Barbara,

      ich kann mir gar nicht vorstellen, dass überhaupt irgendwelche Sachbearbeiter sich dort blicken lassen wollen würden. Aber aus meiner Kasse kommt bestimmt keiner, die Kasse ist nämlich in Hamburg X( wei weg!

      Danke nochmal für alles. Bis morgen :hallo:

      Schöne Grüße, mucki
      :124:
    • :hallo: an alle,

      bitte vergesst nicht die Raumänderung und gebt evtl. auch andere weiter.
      Da in unserem ursprünglichen Raum eine Tagung stattfindet, sind die bestimmt nicht begeistert wenn ständig gestört wird.

      Neuer Raum:

      12. Stock G12 Konferenzraum -- Aufzug nehmen bei Würfel FG



      Bis heute abend dann

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • ...wollte auch nur noch schnell ne Mitfahrgelegenheit von Giesing anbieten

      Die Magentha kommt direkt von der Fobi aus Schwabing..also hab ich noch nen Platz im Auto frei.Wollte um 18h los...

      Also gerne melden


      LG Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)