Habe mich heute im Fitness - Center angemeldet !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mich heute im Fitness - Center angemeldet !!

      :hallo: :hallo: Ihr Lieben,
      ein weiterer Schritt habe ich heute vollzogen. Ich habe mich heute im Fitness - Center in Unna angemeldet. Ganz oben im Medical - Center neben dem kath. Krankenhaus habe ich das für mich geniale Fitnesscenter gefunden. Unter therapeutischer Anleitung werde ich schon mal anfangen mir meine Knubbel zu sotieren. Es hängt schon krass und ich habe einfach keine Lust, mir irgendwann auf meine Engelsflügel zu treten. :grinsen: :grinsen:
      Ich bin mal gespannt was ich da so erzielen werde.
      Noch 4,4 Kilo und die 30 Kilo sind geknackt. Bin immer noch sehr motiviert und das wird auch so bleiben.

      LG euer Balu
    • Hallo Ingo, wünsche dir für deine Abnahme witerhin sehr viel Erfolg. Bei mir liegen da leider noch ein paar Steine im Weg. 2 x ins Krankenhaus gegangen und nach jeweils 2 Tagen unoperiert entlassen worden. ;(
      Gruß Moritz
      [Blockierte Grafik: http://doc-linden.de/Zwinker.gif]


      Ich lebe zwar ständig über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

      Kalorien sind kleine Tierchen, die einem nachts die Klamotten enger nähen! :zwinkert:
    • Hallo Ingo,

      das mit dem Fitness Center finde ich eine tolle Idee.
      Schön das Du das gemacht hast.
      Ich drücke Dir die Daumen das Du dort viel Freude und Erfolg hast. :positiv:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: Habe mich heute im Fitness - Center angemeldet !!

      Lieber Balu,

      Deine Energie finde ich großartig.
      Ich selber bin noch nicht operiert, gehe aber seit über einem Jahr auch in ein Studio hier in GÖ und fühle mich total gut aufgehoben und betreut.

      Daß Deine Pfunde sich flott verabschieden, super, ich freue mich sehr für Dich.
      Übrigens: ich hab' es nicht wirklich mit der Mathematik... aber:
      Du hast noch 3,6 kg, um die 30kg-Marke zu knacken und 4,6 kg, um zu einem Etappenziel zu kommen.


      Einen schönen und erfolgreichen Tag wünscht

      snoopy1 :hallo:
      Ich, snoopy1 :hallo:


      Wunschgewicht <80 kg

      28.07.09 145 kg / BMI 48,4 :( Ich habe einen langen Weg vor mir!
      25.08.09 129,2 kg / BMI 43,7 :grinsen: falsch gewogen?!?Gesundheitsamt???

      13.10.09 OP (optimal gelaufen :freu: :freu:)
      19.10.09 124,3 kg Entlassungstag
      26.10.09 119,0 kg Na, schaun wir mal...
      24.11.09 112,5 kg Wird doch!
      23.12.09 107,1 kg Erste Fragen....
      13.02.10 98,7 kg Der UHU ist da!!! :grinsen:
      25.04.10 96,5 kg
    • Hi Balu,

      find ich super diesen Schritt. Da ich nach langem Suchen hier in Wiesbaden endlich ein Studio gefunden habe was keinen Jahresvertrag verlangt, werde ich da wohl demnächst auch zum Stammkunden werden :zwinkert:.

      LG Frank
    • Hi, Ingo

      dann quäl mal schön die Geräte, mach ich im Moment ja auch.

      Aber bitte lieber Ingo, nicht soviel auf einmal abnehmen ich möchte dich doch noch wieder erkennen wenn wir demnächst zum Stammtisch gehn (HA-HA).

      Ich wünsch dir viel Spaß, mal abwarten welcher Knochen als nächstes zu Tage tritt.

      Schöne Grüße aus Bochum TÜS ANDREA-Rajen

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • RE: Habe mich heute im Fitness - Center angemeldet !!

      Hallo Balu,
      ich finde es wirklich klasse, dass Du soviel abgenommen hast. Deine Abnahme im Turbogang hatte ich auf dem Ticker verfolgt. Wo ist eigentlich der Ticker hin.

      Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen. Bei all der Freude über die Gewichtsabnahme hoffe ich, dass Du auf Deinen Körper hörst. Für Deinen Köper ist ja die OP, der Gewichtsverlust ja eine Strapaze. Ein richtig dosiertes Training ist auf jeden Fall eine gute Sache, denn man baut bei einer Gewichtsabnahme nicht nur Fettzellen, sondern auch Muskelzellen ab. Dem kannst Du mit Deinem Training entgegenwirken.
      Liebe Grüße
      Philo
      Man kann sich auch an offener Tür den Kopf einrennen!
      Erich Kästner