Festliche Mode in Gr. 60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festliche Mode in Gr. 60

      hallo,

      Suche festliche Mode in Gr. 60 für eine Bekannte.
      Die geht im Sommer auf eine Hochzeit.

      kann mir vielleicht jemand Internetadressen schicken?

      Gruß
      Anne :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46300/.png]

      Magenband OP am 01.09.2008 Gewicht 126,7 kg
      - Abnahme 38,7 kg - Zunahme 14,9 kg


      Magenschlauch OP am 18.05.2010 Gewicht 102,9 kg
      - Abnahme 25,1 kg - Zunahme 5 kg

      Bypass OP am 02.07.2013
      - Abnahme 13 kg

      Gewicht stabil mit 70 kg bis heute
    • RE: Festliche Mode in Gr. 60

      Die Sachen von Ulla hat sie ja schon all die Jahre. Weil ja sonst nichts passt.
      Sie hätte aber jetzt gern mal was besonderes.

      Gruß
      Anne :=):
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46300/.png]

      Magenband OP am 01.09.2008 Gewicht 126,7 kg
      - Abnahme 38,7 kg - Zunahme 14,9 kg


      Magenschlauch OP am 18.05.2010 Gewicht 102,9 kg
      - Abnahme 25,1 kg - Zunahme 5 kg

      Bypass OP am 02.07.2013
      - Abnahme 13 kg

      Gewicht stabil mit 70 kg bis heute
    • RE: Festliche Mode in Gr. 60

      Na ja, in der Grösse was spezielles zu finden ist nicht gerade einfach. Ich trag ja auch die Grösse, die Hose sogar 62 *hust* Hab zwar ne 64er an, aber die war von Anfang an schon zu gross, aber jetzt wo der Bauch noch frischoperiert ist, bin ich froh, dass sie etwas lockerer ist.

      Gibts da nicht vielleicht amerikanische Webseiten? Dort gibts sicher vieles in noch grösseren Grössen, als deine Bekannte benötigt...Was die tragen, da sind wir gleich Hungerhaken.
      Da gibts vielleicht auch was spezielles, festliches für sie...

      Hier fällt mir keine Seite ein.

      Vielleicht HappySize, aber das ist ein Schweizerversand...Neckermann hat hier auch grössere Grössen, aber wie es bei euch aussieht, weiss ich leider nicht :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/50899/.png]


      ~~~~~Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich~~~~~
    • RE: Festliche Mode in Gr. 60

      Versuchs mal bei Gudrun Koenen, Mülheim/Ruhr. Sie verkauft zwar nicht im Internet, aber wenn du dort anrufst uns mit ihr sprichst, weiß sie bestimmt eine Lösung :] .

      Die Frau ist einfach gut drauf und hilft wo es nur geht. Sie verkauft ihre Sachen übrigens bis Gr.74 und bei Bedarf auch größer.

      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Also ich find immer wieder bei Ebay tolle Sachen. Da würd ich mal rumsuchen. :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.