Einladung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EINLADUNG!!!!!!!!!!


      Lieber Lothar,

      liebe Mitstreiter des Stammtisches Aachen,


      ich möchte Euch hiermit recht Herzlich zu unserer ersten SHG im Klinikum Aachen einladen. Ich denke mal es ist wichtig, das man sich besser kennenlernen kann.

      Ihr könnt dann morgen gerne auch hier Euren Stammtisch vorstellen. Vorher würde ich Dich aber ganz gerne noch sprechen Lothar. Kannste mich vieleicht anrufen. Meine numemr haste ja sicher noch.

      Klinikum Aachen, Etage 4 Flur 14 bzw. A Bibliothek ab 19 Uhr

      Ich freue mich auf Euch!!!!!!!!!!!!!
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • Wann denn? Dürfen auch "Außer-Aachener" mal Hallo sagen? ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Hallo Alexx,

      wer wird denn bei dir NEIN sagen können!? :nix: :nix:

      Wir auf jeden Fall nicht!!! :] :] :]

      Wir würden uns sehr freuen!!! :willkommen: :willkommen:

      Und ich glaube, ich spreche im Namen aller Ladys aus der Gruppe!!! :P :P

      Dann bis morgen!

      LG Ute
      :sonnenblumen:
    • Hallo Alexx,

      genau wie in Leverkusen oder sonst wo ;): ist jeder bei unserer SHG willkommen.

      Ich denke mal das gerade Du einen super lustigen Schwung mit reinbringen wirst. :hihi: :hihi:

      Also wir alle freuen uns Dich begrüßen zu dürfen.

      Nochmals die Addi: Klinikum Aachen 4 Etage Flur 14 Bibliothek

      Vieleicht bis morgen.
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • Ach MORGEN ;)

      Huch...hmm...ich versuchs, mal schauen. Könnte eng werden.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Entschldigung: Einladung

      Ahoi Gundi.
      Ich hatte mir fest vorgenommen, zu kommen.
      Aber dann kam das Sommertreffen meiner Aquafitness-Gruppe am selben Termin dazwischen.

      Du bist aber auch herzlich eingeladen, beim Stammtisch rein zu schauen, und etwas über die SHG zu erzählen.

      Termin siehst du ja jetzt in diesem Thread.
      Bis dann,
      Lothar :imgriff:
    • huhu Lothar,


      über die Aquafitnessgruppe müssen wir mal quatschen. Wir suchen sowas ganz dringend hier in Aachen.

      Bis Donnerstag.
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen