SHG am 14.07.???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ susette :hallo:

      habe ich doch gerne gemacht, dafür brauchst du mir net danken.

      ich fände es nur echt schaaaade, wenn du nun sooooo weit gegangen bzw. auch gekommen bist, und dir nun der mut zum WICHTIGSTEN schritt in dein neues leben fehlt. :drueck:

      du musst ganz einfach nur an das leben danach denken. ich habe nun in 10 monaten 52 kg abgenommen, du kannst dir garnet vorstellen, was ich nun für eine neue lebensqualität habe.
      :hihi: ;):
      kann dir ja mal vorher fotos bei der nächsten shg zeigen, und dann siehst du was ein solch op bewirkt.

      HOFFE DU KOMMST ZUR NÄCHSTEN SHG!!!!!!!

      vlg katja
    • hallloooo katja ....ja ich werde zur nächsten shg wieder dabei sein ....... ich finde toll das wir sowas jetzt auch in erfurt haben ........ ja du hast recht es ist ein riesiger schritt in ein neues besseres leben ... ohne die schmerzen im rücken und in den beinen ...... vielleicht werde ich ja dann auch wieder selbstbewußter ..... und unternehmenslustiger ...... denn zur zeit bin ich meistens zuhause weil ich mich für mein aussehen schäme ............ ich finde es toll was du erreicht hast über 50 kilo abgenommen wahnsinn echt ..........gratuliere .........ich hoffe ich bekomme das hin mit der angst ....... ich will ja ...wenn nur die angst nicht wäre vor der op ..........aber ich muß es schaffen .....ich muß es schaffen es ist meine einzigste chance ........danke liebe grüße susette