Toller Abend und Danke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toller Abend und Danke

      Moin,Moin :hallo:

      Fand unsere Gruppe gestern abend sehr gut und auch ich mit fast einem Jahr Bypass konnte mir noch so einiges "raus ziehen".

      Finde das wir ne nette Truppe sind und freu mich schon aufs nächste Mal und :

      :dankeschön: für die Anerkennung von der Gruppe und:

      :dankeschön: Ramona das Du Dir den weiten Weg machst und das ich gemerkt habe das ich nicht allein bin mit meinen Gedanken übers Essen. Die Arbeit an einem hört halt nie auf...

      Liebe Grüße und bis bald

      Tanja


      :406:
    • Hallo,

      ich fand den Abend auch ganz toll, vor allen Dngen bin ich hoffentlich einen Schritt weiter, ich darf ja morgen mit Dr.Röhrborn sprechen und hoffe, dass er mir bald helfen kann.
      Ich fnde auch, dass wir eine tolle Truppe snd, ich war gestern das 2.mal dabei und wurde gleich mt Hallo von einer Mitstreiterin begrüßt, da fühlt man sich dann auch nicht so allein.

      Ich wünsch allen einen schönen Tag und bis zur nächsten SHG.

      Liebe Grüße Petra
    • RE: Toller Abend und Danke

      :imgriff:Auch von meiner Seite her muß ich sagen, dass es eine gelunge Veranstaltung war. Viele Informationen die man bekommt aber auch eventuell selber weiter geben kann.

      :dankeschön: an Ramona das du dir den weiten Weg angetan hast und dies auch in Zukunft für unserer neue Gruppe machst!!!!!!!!!!!

      :sorry:das ich mich erst jetzt melde aber der Beruf und die vielen neuen Termine rund um die OP-Vorbereitung fressen mich auf.

      :411:Übringens Termin, hat schon jemand etwas von unserem Wasser-Termin gehört??? Oder war der eventuell schon???

      :freu:ich freue mich im übrigen schon auf den nächsten Termin und Bernd, pass schön in Frau Glozbach's Stunde auf!? :hihi:
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]