Juchu, es hat geklappt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juchu, es hat geklappt.

      Hallo ihr Lieben,
      ich bin vor einer Stunde von einer Sachbearbeiterin meiner Barmer angerufen worden.

      FETTSCHÜRZENOP: 100% GENEHMIGT!!!

      Ich kann jetzt den Termin Ende März festmachen!!! Ich bin super glücklich das es nun endlich losgehen kann.

      Gruß Marlies :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Zimmer Nummer? :D :D :D

      Ich komm dann vorbei und bringe Blumen, Sekt und Pralinen... dann können wir schön feiern...

      Blumen und Pralinen für dich, Sekt für mich :D

      Gruss, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Hallo, Marlies !

      Wie schön, dann hat das Daumen drücken ja genützt.. GG

      VG

      Jutta
      Egal was kommt, nur nicht den Mut verlieren..
    • Hallo Marlies,

      ich freue mich für Dich. :D

      Gerade wo Du es Dir wirklich nicht leicht gemacht hast, währe es eine Frechheit von KK auf einmal einen Rückzieher zu machen. X(

      Nun ist alles ok und Du läßt Dir einen wunderschönen Bauch machen. :P

      Lieben Gruß aus Bremen von

      Marion
      Lieben Gruß aus Brinkum von

      Marion :406:
    • hallo marlies,

      auch ich freue mich mit dir.
      schön, daß die kasse doch noch so schnell genehmigt hat
      liebe grüße
      hannelore :)

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • hallo marlies.

      herzlichen glückwunsch zur bewilligung, es wäre auch von der kk nicht richtig gewesen eine einmal genehmigte
      op plötzlich nicht mehr zu bewilligen

      lieben gruß eylene
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • Hallo Zusammen,
      Michaela, ich lasse meine Fettschürze in der Sana Klinik in Lübeck machenMein betreuender Chirurg arbeitet mit einem Plasti zusammen.Ich habe schon gute erfolgreich operierte Bäuche von den beiden gesehen.

      Sanne,
      das ist ja das schöne das du gleich um die Ecke wohnst!Nach gelungener Op. stoßen wir dann alle mit einem Glas Sekt an.

      Kirsten,
      als ich mich bis zu einer vierten Sachbeabeiterin bei der Barmer durchgearbeitet hatte, klappte es sofort mit der erneuten Zusage der Kostenübernahme.Ich mußte mal wieder feststellen, DAS ES NUR AN DEN SACHBEARBEITER EINER KK LIEGT; OB ANTRÄGE SCHNELL UND GUT BEARBEITET WERDEN.
      Sie hat sogar Wortwörtlich zu mir gesagt , man hatte erst noch überlegt mich noch einmal zum MDK zu schicken, aber das hätte sie nicht für nötig gahalten, da meine Ärzte die Notwendigkeitsbestätigung ausgestellt hätten.Ich bin mit ihr so verblieben, in Zukunft nur noch mit ihr zu sprechen wenn etwas sein sollte.

      Marlies
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!