alte Schildkrötpuppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alte Schildkrötpuppe

      :499:

      ich bin auf der Suche nach eine alten Puppe von Schildkröt. Ich glaube, es ist die schöne Inge, 53 oder 56 cm groß.
      Meine "Schwiegeroma" hat(te) die Puppe nämlich... bis meine Jüngste ihr ein Loch in den Kopf und einen Riss ins Bein verpasst hat. Die Puppe war bestimmt schon 50 Jahre alt... :( am gleichen Tag hat eines meiner Lieben Kinder dann auch noch bei meiner Oma eine Bodenvase von knapp 100 Euro zerdeppert. :nix:

      Sie können uns aber trotzdem alle noch leiden.... :]

      Die Vase haben wir der Versicherung gemeldet - ich würde aber eigentlich auch gerne eine Ersatzpuppe besorgen.

      Vielleicht hat ja wer was auf'm Speicher rumfliegen??? Oder weiß jemand einen, der einen Bruder hat, der jemand kennt, dessen Tante diese Puppe irgendwo im Keller hat... :wirr: ???

      Kostenlos wäre natürlich supi, aber ich würde auch dafür zahlen....
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3256&rd=1&ssPageName=WD4V

      Da ist sie!
      Aber die da ist in Originalverpackung und mit Zertifikat.... und somit natürlich unheimlich teuer.
      Das brauch ich aber alles nicht! Mir würde nur die Puppe ausreichen - selbst wenn sie nicht mehr soooo schön ist.
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonne ()

    • hallo Susanne,

      momentan liegt Inge bei 35 Euro, läuft noch 2 Stunden.... so teuer find ich das denn auch nicht.

      Ich hab auch eine Schildkröt, nicht Inge, aber ich hab eine. Sie ist jetzt mittlerweile knapp 60 Jahre alt und ein "Erbstück" meiner Oma.

      Vor ein paar Jahren wollte ich ihr mal neue Augen gönnen, die "alten" hatte sie so verdreht und die Wimpern verloren. Damals schon sagte man mir in der Puppenklinik, ich soll sie niemals weggeben, so an die 300 DM hätte man mir vor 15 Jahren schon geboten.

      Du siehst also, die Schildkröten sind echt teure Angelegenheiten... wieso hast Du die kaputte Puppe nicht auch der Vers. gemeldet?!

      Viel Glück bei der Suche!!!

      lg, Susanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Hi Susanne,

      also der Link oben von Sandra ist mittlerweile auf mehr als 60 Euro, aber mein Link war eh ein anderer (kannst ja mal gucken, meine ist helblond), das ist per sofort-kaufen über 150 Euro, das ist im Moment bißchen teuer. Irgendwann vielleicht, aber jetzt nicht.
      Ja, hätte es melden sollen... aber es ist eigentlich nicht soo wichtig, die Oma hat sich auch nicht wirklich beschwert, aber ICH würde ihr die halt gerne ersetzen. Außerdem war die Puppe auch schon nicht mehr ganz original - der Kopf war zu groß (Körper 53 cm, Kopf für 56 cm Puppe), weiß nicht, was die Versicherung dazu gesagt hätte. War eher noch ein persönlicher Wert denke ich.

      Naja, vielleicht kriegt sie 'ne neue zu Weihnachten... damit rechnet sie sicher nicht. :friends:
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne