SHG Hamm St. Marien-Hospital am 03.08.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Hamm St. Marien-Hospital am 03.08.2009

      Die Zeit ist so schnell verstrichen, dass ich total vergessen habe, die SHG hier nochmals anzukündigen. Dies wird jetzt gleich nachgeholt. :]

      Die SHG trifft sich Morgen am 03.08.2009 um 19.00 Uhr im

      St. Marien-Hospital Hamm
      Nassauerstraße 13-19
      Fortbildungsraum 1 (linkerhand der Cafeteria)
      59065 Hamm

      Wir sind mittlerweile eine tolle große Gruppe, wo super Gespräche/Diskussionen entstehen. Dr. Röhrborn wird sicherlich auch am Anfang mit dabei sein. Bezüglich Sport möchte er uns etwas mitteilen. :positiv:

      Ich sag dann schon mal "Tschüss" bis Morgen abend. :friends: :knuddel: :friends:
    • RE: SHG Hamm St. Marien-Hospital am 03.08.2009

      :freu:Ick freue mir auf heute Abend!!!!!!

      Frau Glozbach (Ernährungsberaterin) kommt, so wie sie sagte auch heute abend dazu. :alles:
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]
    • Hallo Ihr Lieben, :hallo:

      Ihr seid echt eine tolle Gruppe, wenn gleich wir bald bei der Zahl 30 sind. :wow:

      Ein paar von Euch haben es wirklich geschafft, dass ich doch erst um 23.15 Uhr von der Klinik rauskam, mich ein paar Mal verfahren habe, da mein Navi streikte und dann letztendlich der SW geschlossen hatte. Ich bin froh, dass ich noch eine Salatgurke, eine Banane und eine kleine Packung Sesamsalzstangen hatte.

      Bezüglich Reha-Sport kümmere ich mich darum und sobald ich weitere Infos habe, gebe ich sie hier bekannt. Den Rest erledige ich so um den 17.08. ;)
    • :sorry: Das ich nicht bis zum Schluß bleiben konnte aber beim nächsten mal bringe ich wieder mehr Zeit mit. Ich hoffe, dass das nicht zu unhöflich war, da ja noch einige sich vorstellen wollten!?

      Sonst war es mal wieder eine gelunge Veranstaltung :134:

      Das mit dem soooooo späten los kommen scheint bei uns eine Krankheit zu sein :grinsen: aber ich hoffe bei dir hat doch noch alles geklappt und gute Fahrt nach Norden!!!!!!!!! :dubistprima:

      Bis zum nächsten mal, Gruß

      Martin
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martinm ()

    • Hallo,

      es war aber auch spannend bis zur letzten Minute. :995:
      Mein Mann hatte sich schon Sorgen gemacht, wo ich denn wohl bleibe, gut das mein Handy aus war.

      Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.

      Liebe Grüße Petra