Verständigungsprobleme-SHG Hamm???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verständigungsprobleme-SHG Hamm???

      Liebe Mitstreiter der SHG-Hamm!

      Gestern waren wir wieder nur zu zweit bei der Wassergymnastik!
      Warum kommt außer uns keiner dahin? :nix:

      Dieser Kurs wurde nur für uns eingerichtet, aber keiner nutzt das Angebot!
      Natürlich erwartet keiner, daß die Teilnehmer aus dem Sauerland o.ä. so weit fahren, aber was ist mit denen aus der näheren Umgebung?
      Es gibt keinen Grund vor irgendetwas Angst zu haben- wir sind da wirklich ganz allein.
      Und einen Nachweis für sportliche Betätigung brauchen wir doch alle!
      Und die Wassergymnastik ist echt nicht belastend, macht total Spaß und man fühlt sich danach richtig gut!

      Ich finde das total super, daß Dr. Röhrborn sich da so drum gekümmert hat, und es wäre wirklich schade, wenn der Kurs wegen zu wenig Teilnehmer frühzeitig beendet wird!!! :heul:

      Bitte kommt nächsten Mittwoch und macht mit!
      Wer Lust hat- wir können uns ja schon etwas eher treffen und einen Kaffee oder so trinken.

      Bis dann

      Moni
    • RE: Verständigungsprobleme-SHG Hamm???

      Hallo Handygirl

      ich habe Ramona schon gebeten die Leute mal per Email zu kontaktieren, eventuell ist ja doch nicht jeder von uns im Forum unterwegs :staun:

      Ansonsten kann ich dir nur beipflichten, es macht einen riesen Spaß :freu:

      Ich bin ja mal gespannt, wie das mit den beiden Damen von Gestern weiter geht, ob die auch mal zu unserer SHG kommen!?
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]