besteht denn überhaupt was in stuttgart ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • besteht denn überhaupt was in stuttgart ????

      X( an alle stuttgarter damit meine ich nicht baden-württenberger allgemein nur die stuttgarter

      warum gibt es überall aktive treffen nur nicht in stuttgart will man was in erfahrung bringen stosst man da nur auf frühere daten die schon zuuuuuuuu lang zurückliegen gibt es nix aktuelles treffen sgs stamtische und so weiter

      das einzige was man rauslesen kann ist das ihr euch wohl garnicht ausstehen konntet
      ehrlich gesagt bin ich etwas wie soll ich es ausdrücken nehme ich entäuscht
      stuttgart gibt es keinen a8ausser dr ahmad der bypass oder schlauchmagen op;s macht
      gibt es keine regelmäsige shg
      gibt es kein stammtisch

      was ist mit euch loooooos ?????
      SIND DIE SCHWABEN SO KOMPLIZIERT?

      ich hätte so lust eine shg zu finden wo es auch wie zb in villingen,berlin mannheim,rattingen,münchen nicht zu vergessen da liest man total raus wow die haben spass die sind gut drauf das wäre echt toll

      jedoch passiert da nix oder?......

      werde voraussichtlich in franfurt sachsenhausen op weden aber ne shg suche ich in stuttgart damit ich auch nahen kontakt haben will ah man stuttgarter was ist da los :c:

      sukran

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sukran ()

    • RE: besteht denn überhaupt was in stuttgart ????

      Wie schon in meinem anderen Thread gesagt: AUGEN AUF!!

      ____________________________________________________
      Zitat:

      SHG - KH-Stgt.Bad Cannstatt jeden 3. Mittwoch im Monat ,19 Uhr
      Konferenzraum EG neben der chir. Ambulanz und jeden 1.Freitag im Monat Stammtisch
      Leitung: Rosi
      adipositas-stuttgart@web.de
      ____________________________________________________

      Vielleicht schreibst Du Rosi einfach mal an und erkundigst Dich mit etwas weniger Vorbehalten und vielleicht nicht gleich mit Aussagen, dass in anderen Städten alles besser ist... dann klappt das auch mit den Schwaben!

      Robi
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/spi/spi4.gif]

      p.s. wer uns Schwaben nicht haben will, ist frei hinzuziehen wo immer er denkt, dass es besser ist...
    • RE: besteht denn überhaupt was in stuttgart ????

      :995:

      hallo robinson will dich nicht persöhnlich angreiffen aber wenn ihr doch so aktiv seid warum gibt es im forum gar nix neues über euch ???????

      rosi habe ich schon pn vor langer zeit gesendet

      und ich bin hier geboren bin selber schwabe warum solche aussagen
      es ist definitiv wahr
      IHR GEBT EUCH KEINE MÜHE HIER IM FORUM

      lies doch mal selber durch da haste doch gar keine neuigkeiten

      meine augen sind sehr wohl offen glaub mir deshalb merkt man schnell wie manch einer so im threat rüberkommt dich miteingeschlossen denn ich kann nur wissen was drinsteht vorausgesetzt man schreibt auch etwas rein verstehst du diese netzwerk konstelation ?

      trotzdem danke für deine antwort bei gelegenheit kannste meine antwort auch lesen die ich dir ausführlich schrieb
      nen schönen freitag noch grüssle sukran ;):
    • Ich misch mal ein:

      Was soll es denn für Neuigkeiten geben? Alles was in einer SHG besprochen wird, bleibt auch da. Nur mal so am Rande.

      achso, was vergessen: Wenn du in Stuttgart nix findest, dann mach da was. Andere "Suchende" würden sich freuen.
      Habe ich in Cloppenburg auch gemacht. Nicht reden - Handeln!!!
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loona1775 ()

    • RE: besteht denn überhaupt was in stuttgart ????

      Liebe Sukran,

      dieses Forum ist ein Plattform, wo jeder der will, kann, möchte etwas berichten KANN! Es heisst aber nicht, dass jede SHG, die es gibt auch hier aktiv sein MUSS. Eine SHG ist nicht verpflichtet über alles was sie tut und macht und lässt in einem öffentlichen Forum zu berichten oder gar Werbung zu machen. -- und das ist eine völlig neutrale Aussage, ich bin nämlich auch nur ab und zu Gast in der SHG BC, weil ich es beruflich meist nicht auf die Reihe bekomme -- daher kann ich Deine Aussage: "...wenn ihr doch so aktiv seid ..." weder verneinen noch bestätigen!

      Die Informationen, die Du brauchst hast Du jetzt gefunden, inkl. Emailadresse. Jetzt kannst Du Rosi anschreiben und ich bin mir sicher, dass sie sich melden wird.
      Eine PN hat wieder etwas mit diesem Forum zu tun.. und da wären wir wieder bei meinem 1. Satz : eine SHG muss nicht zwangsläufig etwas mit diesem Forum zu tun haben... auch wenn's schön wäre!

      Du hast die Infos, die Du wolltest, mach was drauss oder handle selbst, wie Loona1775 so schön sagt.

      Schönen Nachmittag
      Robi
    • Original von loona1775
      Wenn du in Stuttgart nix findest, dann mach da was. Andere "Suchende" würden sich freuen.
      Habe ich in Cloppenburg auch gemacht. Nicht reden - Handeln!!!


      Hallo Sukran, :hallo:

      das wäre doch DIE Lösung - ich bin Dir gerne behilflich. :schlumpf: :schlumpf:
    • RE: besteht denn überhaupt was in stuttgart ????

      loona die neuigkeiten beziehen sich auf die treffen hier im threat das letzte datum ist der januar gewessen man kann doch vor den treffen die leute aufmerksam machen hier im forum !

      so und nun

      robinson langsam ist es mir echt zu kindisch
      WARUM SOLLTE WENN EINE AKTIVE soll heissen trifft sich jeden monat einmal
      SHG nicht ihre treffen posten
      damit neue es wissen können was hat das mit verpflichtung zu tun

      und was hat die shg zu verheimlichen das hier in der öffendlichkeit wie du sagst nicht rein zugehören hat? es ist doch nichts geheimnissvolles dran die termine paar tage vorher so wie die anderen fleissigen shgs dies tun zu posten ?
      das ist mir ein rätsel !!! ich habe dir doch schon gesagt das ich schon vor einem jahr versucht hatte infos zu bekommen ich habe mit rosi schon gemailt jedoch stehen hier im threat keine angaben
      es ist doch keine geheime sekte sondern eine fürjedermann ÖFFENDLICHE selbshilfegruppe UND WAS HAST DU EIGENDLICH GEGEN DIESES FORUM

      DEINE ZITATE :....zwangsläufig etwas mit diesem Forum zu tun haben... auch wenn's schön wäre!

      Eine SHG ist nicht verpflichtet über alles was sie tut und macht und lässt in einem öffentlichen Forum zu berichten oder gar Werbung zu machen

      Eine PN hat wieder etwas mit diesem Forum zu tun

      aber lass alle fünfe gerade sein wenn wir das weiter vertiefen ist es nur noch kindischer ich finde hier ist ein forum und wie alle anderen shgs sollte auch stuttgart aktiver hier drinstehen damit auch doofe wie ich es wissen können da leider noch keine gedanken antenen bei mir stehen :P
    • RE: besteht denn überhaupt was in stuttgart ????

      :hihi:

      so bevor ich hier richtig GAGA werde mit dieser frage

      schlissen wir die frage mal und ich gebe loona und ramona recht das wäre eine optimale lösung lasst mich nur noch etwas nachdenken ob ich vor der op starten soll oder danach ich komme garantier auf dich zu ramona

      und bevor das alles ausschweift ich habs kapiert ist nun mal so in stuttgart und basta ;): gel robinson


      also friede frude wochenende
      ich freu mich über meine zusage und du freu dich auf ein geschaftes erfolgreiches jahr dann sind wir alle glücklich

      causen sukran :imgriff:
    • RE: besteht denn überhaupt was in stuttgart ????

      irgendwie glaube ich, Du willst mich falsch verstehen... ich wollte Dich nicht angreifen, bleidigen oder irgendetwas anderes der gleichen tun und wenn Du es als solches betrachtest, tut es mir leid... vielleicht liegt es an meinem Schreibstiel ... mea culpa! und gegen diese Forum hab ich auch überhaupt gar, gar, gar nichts, ganz im Gegenteil, ich finde es gut... also dreh mir bitte nicht die Worte im Mund rum, dass ist das Einzige was ich Dir sagen will.

      Ich wollte Dir die Infos geben, die Du vielleicht übersehen hattes, mehr nicht, jetzt hast Du sie und kannst entscheiden was Du machen willst.

      Viel Glück mit allem was Du vor hast... möge es Dir gelingen...

      so long...Gute Nacht!