Abnehm-Globuli *homöopathischer Helfer für die Fettverbrennung*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abnehm-Globuli *homöopathischer Helfer für die Fettverbrennung*

      Mich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt...

      homoeopathie247.de/index.php?m…Lb88PXl4ZwCFRETzAod-jUOjw
      Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen.
      Und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen...!

      Arthur Schopenhauer (1788-1860)

    • Wenn es helfen würde, dann bräuchte von uns keiner einer OP.

      Ich verwende gerne homöopathische Medikamente - aber fürs Abehmen hat es bei mir nie geklappt. Kein einziges Mittel, das auf dem Markt war, konnte mir helfen.

      Aber Du weißt ja - helf was helfen will - wer fest daran glaubt, bei dem klappt es auch.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Naja...es steht da ja nicht, dass man durch das Medikament abnimmt sondern dass es bei der Abnahme unterstützt...!
      Ich habe bisher nur Erfahrung mit Belladonna C30 Globuli bei Erkältung...und die helfen sehr gut!
      Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen.
      Und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen...!

      Arthur Schopenhauer (1788-1860)

    • RE: Abnehm-Globuli *homöopathischer Helfer für die Fettverbrennung*

      Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Globuli, sprich homöopathischen Mitteln gemacht, in manchen Bereichen. Beim Abnehmen jedoch nicht.

      Ich weiss, dass Fucus vesiculosus bei Schilddrüsenunterfunktion und Kropf-Patienten eingesetzt wird, weswegen ich es auch mal einige Zeit einnahm.

      Was ich ein wenig irreführend finde, ist die obige Beschreibung von "Abnehm-Globuli", denn in der unteren Beschreibung steht, dass es als unterstützendes Mittel beim Fasten eingesetzt werden soll.
      Weil ich aber im Bezug auf die Homöopathie (dieses Wort löst bei mir immer das Gefühl aus, als wäre ich Analphabetin, so langsam muss ich es schreiben!) stark vermute, dass es sich hierbei um HEILFASTEN handelt, irritiert mich das. Denn das Ziel von Heilfasten ist in erster Linie die Entgiftung und Entschlackung des Körpers und nicht das Abnehmen.

      Also ich denke, dass es für Leute, die kein sehr starkes Übergewicht haben, vielleicht hilfreich sein kann, dass man mit gezielter Ernährungsumstellung, Sport, usw. das Mittel untersütztend nehmen kann, sich aber nicht darauf verlassen sollte, dass man automatisch irre viel abnimmt. Wie das eigentlich mit allem anderen Abnehmmethoden (Ernährungsumstellung, OP) auch ist, es ist ein Hilfsmittel, das aber wohl nichts nützen wird, wenn man seine Essgewöhnheiten nicht ändert.

      So, dass war mein Senf dazu ;)
    • :hallo:

      Hallo,

      ich halte von den sogenannten Wundermitteln zum Abnehmen
      oder Fettverbrennung überhaupt nichts. Die helfen nur dem
      Hersteller reich zu werden.
      Wenn es ein solches Mittel geben würde, hätte der Erfinder bereits
      den Nobelpreis bekommen!

      Die Globuli sind sicher auf anderen Gebieten hilfreich und nützlich.
      Hier hängt sich meiner Meinung nach wieder mal ein Geschäftemacher
      an die Homeöopathie an.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Renate ()

    • Original von Renate
      ich halte von den sogenannten Wundermitteln zum Abnehmen
      oder Fettverbrennung überhaupt nichts. Die helfen nur dem
      Hersteller reich zu werden. .



      es sei denn man hofft nicht sondern "benutzt" sie als Nebenherläufer einer "Abnahme"...
      wenn mir ein Mittel vor dem Sport garantiert, dass er 7% mehr verbrennt, dann nutze ich es aus..warum nicht? aber nur auf ein Mittel zu hoffen, der all unser Gewicht uns mühelos wegzaubert? den gibt es nicht...nicht mal in Form von einer Op;)


      ich benutze viele "homöopathische" Mittelchen ala Fatburner, die kaufe ich aber in normalen Gemüße-Läden,....fangen wir bei Zitrone an...:D
    • :hallo:

      Hallo Kiwi,

      jeder muß seinen Weg zur Abnahme finden. Und wenn das bei
      Dir die Fatbrunner sind - egal in welcher Form, dann ist das
      völlig o.k. Du selbst mußt Dich in Deinem Körper wohl fühlen
      und eben selbst herausfinden, welcher Weg für Dich der geeignete
      ist. Weiterhin viel Erfolg.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Hallo Elisabeth,

      ja, das ist klar dass man mit Homöopathie allein die Unterfunktion nicht in den Griff kriegt.
      Da kann es eben auch UNTERSTÜTZEND helfen. Mein Hausarzt - Allgemeinmediziner und Homöopath - fand durch eine Blutuntersuchung die Unterfunktion erst heraus. Er verschrieb mir Thyroxin.