1. SHG-Treffen Minden-Porta - UPDATE ist super gelaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. SHG-Treffen Minden-Porta - UPDATE ist super gelaufen

      :hallo: Hallo Mühlenkreis,

      unser 1. SHG-Treffen steht vor der Tür.

      Nach unserer Auftakt-Veranstaltung wollen wir am Montag, den 21.09.09, unser erstes Gruppentreffen gestalten.

      Ich habe gedacht, wir machen erstmal eine ausgiebige Vorstellungsrunde und sammeln dann, was sich die Teilnehmer von der SHG vorstellen und wünschen.

      Ich freue mich schon auf unser 1. Treffen und hoffe, daß wir gemeinsam eine richtig gute SHG auf die Beine stellen können.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex08 ()

    • :hallo:

      Das erste Treffen unserer neuen SHG Minden-Porta ist wirklich sehr gut gelaufen.

      Wir waren eine nette, gemütliche Runde (20 Pers.) und haben sehr interessante Gesprächsthemen gehabt. Besonders freut mich, daß in der Gruppe Teilnehmer sind, die konv. abnehmen möchten, die operiert sind oder gerade ihren Antrag stellen.

      Ich freue mich schon auf unsere weiteren Treffen.

      :=): ALEX
      Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.(afrikanisches Sprichwort):=):

      Selbsthilfegruppe

      Minden-Porta

      jeden 1. + 3. Montag im Monat


      Email: shg-minden-porta@t-online.de