Habe euch nicht aus den Augen verloren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe euch nicht aus den Augen verloren.

      Da ich in den letzten vier Wochen nichts von mir hören ließ, möchte ich euch sagen, dass ich euch nicht aus den Augen verloren habe. Ich wäre gerne mit dem Stammtisch zum Türken essen gegangen. Doch leider kreuzte sich dieser Termin mit einem Trauerfall. Meine Tante war verstorben und ich musste deswegen eine weite Strecke fahren. Ich werde vermutlich erst zum nächsten SHG-Treffen nach Herne kommen. Also macht euch keine Sorgen ich bleibe euch treu und bin gerne in der Gemeinschaft.
      Man kann sich auch an offener Tür den Kopf einrennen!
      Erich Kästner
    • Hi, Phil

      schön von dir zu hören, :P wir haben dich wirklich schon schon vermisst.

      Vielleicht hast du ja zum nächsten Stammtisch ( Freitag ) Zeit und Lust zu kommen, ansonsten bis zur übernächsten SHG ( nächstes Mal bin ich im Urlaub).

      Schöne Grüße aus Bochum und :=): TÜS


      ANDREA-Rajen

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • RE: Habe euch nicht aus den Augen verloren.

      :hallo: Phil
      Habe mich schon gewundert, nix von dir gehört zu haben, aber das mit deiner Tante tut mir leid und es ist verständlich, dass der Trauerfall vorrangig ist. Da steht einem auch nicht der Sinn nach einem lustigen Treffen.
      Wir zählen aber auf dich und hoffen, dass du bei der nächsten SHG wieder dabei sein kannst/wirst.
      LG Monika