der S Ü N D E N - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hall @

      ich esse ab und an mal nen Schokokuss oder auch nen Keks.
      Das brauche ich einfach.
      Ich finde es immer noch faszinierend das ich früher ne Packung essen konnte und heute reicht mir ein Teil davon. Alos ein Schokokuss oder ein Keks. Ich bin glücklich damit...und das ohne schlechtes Gewissen !!!!

      und mir ist auch egal wie man diese Schwäche nennt, ob "sündigen" oder "nicht gesund"... Ich steh dazu.

      LG Simone
      _________________________________________
      Ab hier beginnt die Signatur :o))

      stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • da hab ich wohl ne welle losgetreten hihi aber ich steh dazu. und der thread gefällt mir trotzdem.

      und - ich habe das wort S Ü N D E in keinster weise negativ gemeint. noch ned mal daran gedacht, daß man es negativ auffassen könnte. ganz im gegenteil, ich dachte einfach an die kleinen freuden im leben, die einem den tag versüssen können, aber trotzdem vielleicht nicht sein müssten oder überlebensnotwendig wären. lach. und trotzdem tun sie einfach so gut. also leutchens - genießt eure kleinen sünden, belohnungen oder wie auch immer.

      :imgriff:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/60497/.png]
      MERKE:

      Freunde sind Menschen die mich mögen
      O B W O H L
      sie mich kennen!!!!