Achtung!! Weihnachtsessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung!! Weihnachtsessen

      Hallo liebe SHGler/innen,
      unser besprochenen Termine sind leider schon besetzt, es gibt nur noch den Termin

      am 5.12.09

      Im Rosengarten
      67227 Frankenthal
      Am Strandbad
      u
      m 19.00 Uhr
      (Zusatz von kawusch für alle Benutzer einer Navigation:
      die offizielle Anschrift lautet: Am Rosengarten 1, Frankenthal);)

      ich habe diesen Termin fest gemacht und ich hoffe Ihr könnt Eure Termine danach ausrichten. Habe das auch nochmal mit Helmut besprochen.
      Alle liebe wünscht Euch bis zur nächsten SHG

      Irmgard und Helmut


      :nikolaus:
    • RE: Achtung!! Weinachtsessen

      Ic h freu mich jetzt schon..........
      Die Räumlichkeiten sind klasse, das Essen war suuuuper und der Preis stimmt.

      Danke Dir, liebe Irmadu, für Deine Bemühungen und hoffe schon heute, daß
      viele Teilnehmer/innen an diesem Abend Zeit für ein kleines besinnliches Weihnachtessen haben.

      Übrigens: Angehörige sind natürlich herzlich willkommen.
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Achtung!! Weinachtsessen

      Vielen Dank liebe Irmgard für dein Bemühen.

      Fast alle in der Gruppe hatten ja gesagt, dass es ihnen egal ist, ob wir uns am Freitag oder am Samstag treffen.

      Da der Raum nur für uns und die Angehörigen reicht, ist die Ideee, auch die SHG Ludwigshafen einzuladen, nicht zu realisieren.

      Evtl. im nächsten Jahr in einem grösseren Zimmer dieses Restaurants ??
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Achtung!! Weinachtsessen

      Hallole Ihr lieben "Frankenthaler" :hallo: :hallo:

      die Idee mit einer gemeinsamen Feier für nächstes Jahr ist in meinem Köpfel schon abgespeichert, bis dahin werden auch wohl wieder mehrer Lu`s "mehr" essen können :P(oder soll ich sagen, leider :grinsen:?)
      Peter und meine "Wenigkeit" werden aber gerne mal vorab mit Euch schlemmen gehen.

      lg Tina

      [Blockierte Grafik:
      http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4701/.png]
      Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille,
      sondern ums Herz
    • RE: Achtung!! Weinachtsessen

      :995: :995: :995:

      schööööön, allerherzlichst willkommen !!!!! :grinsen:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Achtung!! Weihnachtsessen

      Hallo an Alle,
      wir haben gestern wegen der Adresse des Lokales nachgedacht. Habe im Telefonbuch nachgeschaut

      Am Rosengarten

      Am Rosengarten 1
      67227 Frankenthal

      also Karla Du hattest recht.

      LG Irmgard

      :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
    • RE: Achtung!! Weihnachtsessen

      Wenn wir im nächsten Jahr die Leute aus der SHG Ludwigshafen zur Weihnachtsfeier einladen, müssen wir uns wohl schon im September um einen Termin kümmern, dann brauchen wir bestimmt auch ein grösseres Zimmer.

      Wir versuchen mal, in 2010 gemeinsam daran zu denken :grinsen:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.