Unerwünschte SHG ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unerwünschte SHG ?

      Hab da mal `ne Frage?


      Gibt es hier im Forum eigentlich "gewünschte" und "unerwünschte" SHGs ?

      Ich habe im August eine SHG in Bochum & Wattenscheid gegründet, :] im Umkreis ( Herne, Dortmund, Gelsenkirchen, Essen usw.) gab es schon mehrere SHGs , aber eben keine im Bochum.

      Die SHG ist auch von Anfang an gut angenommen worden und wir sind nun eine nette kleine (aber schnell wachsende) Gruppe. ;)

      Schon im August bat ich darum die SHG BO & Wat in die Rubrik SHG´s NRW auf zunehmen, um unsere Termine dort veröffentlichen zu können.
      Im September fragte ich nochmal an, auch mehrere PN`s an Ramona wurden nicht beantwortet.

      Daher meine Frage: Sind hier nur bestimmte SHG erwünscht und wenn ja welche Voraussetzungen muss man (oder die SHG) erfüllen um hier seine Termine veröffentlich zu dürfen.

      Bin jetzt mal sehr gespannt auf Eure Antworten und darauf was ich den wohl falsch gemacht habe.

      Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Bochum

      und :=): TÜS

      ANDREA-Rajen

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • Hallo Andrea, :hallo:

      bei uns ist jede SHG erwünscht. Vielleicht hast Du aber mitbekommen, dass ich gesundheitlich "wieder" bzw. noch angeschlagen bin. Ich kann Dir gar nicht sagen, wieviele PN's, Mails und Telefonanrufe noch unbeantwortet sind, aber ich weiß, es sind sehr viele. Dies ist auch ein Grund, weshalb meistens mein PN-Fach geschlossen ist.

      Ich hatte letzte Woche Ergänzungen bei den SHG's vorgenommen und muss gestehen, dass ich mich verguckt habe und die SHG mit Bocholt verwechselt hatte. Dies war der Grund, weshalb ich den Punkt von meiner to-do-Liste abgehakt habe, weil ich dachte, die steht doch schon drin. Ich werde dies gleich nachholen. :sorry:
    • :hallo: Andrea
      Ich denke mal "erwünschte und unerwünschte SHG`s" gibt es nicht.
      Wenn Du viel im Forum liest, weist Du sicherlich doch das es Ramona seit langem nicht so gut geht und das ihr PN Fach geschlossen ist.
      Ich denke Du wurdest ausversehen "übersehen" :]

      EDIT: Da war Ramona tatsächlich wieder schneller :zwinkert:
      Schlauchmagen-OP ...15.04.2010 mit 140 kg

      Fettschürzenresektion... 19.01.2012


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tina15326 ()

    • Das ist ja schön wenn sich Dinge so leicht klären lasst.

      Nur mehr als mehrfach darum bitten, aufgenommen zu werden, kann ich ja auch nicht, und ich bin nicht davon aus gegangen das Ramona hier im Forum als Einzelkämpfer unterwegs ist, sondern das auch noch andere Leute mit arbeiten.

      Naja, dann ist ja jetzt wohl alles geklärt und ich kann demnächst die Bochumer Termine eintragen.

      Danke und TÜS

      ANDREA-Rajen

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • Original von rajen
      und ich bin nicht davon aus gegangen das Ramona hier im Forum als Einzelkämpfer unterwegs ist, sondern das auch noch andere Leute mit arbeiten.


      Nur noch kurz als Erklärung. Solche Änderungen kann nur ich und unser Techn. Admin machen. Usere Moderatoren haben keinen Zugriff auf die Datenbank. :neinnein: