Stammtisch im Oktober

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich wäre ja wohl gerne dabei, aber am Samstag abend geht leider nicht.
      Maike (Loona) was arbeitest du denn jetzt?? Christa geht ja nicht, bzw. kann ja nicht ins Internet, die hat bestimmt auch Interesse. Hast du deren Telefonnummer,bzw. Anschrift, Nachnamen damit ich mich mal mit ihr in Verbindung setzen kann. Sie hatte bei mir angerufen, und ich hatte wenig Zeit wegen unserer Kleinen. Schick mir mal eine PN.
      Gruß Rosi
    • Wollte euch mal Mut machen - nicht aufgeben :] :] . Bestimmt werden es mit der Zeit immer mehr, die mitmachen. Allerdings ist das Einzugsgebiet unserer SHG nunmal sehr groß.

      Vllt würdet ihr es den Interessierten auch einfacher machen, wenn ihr sagen würdet, am 3. Samstag in Monat, oder wie auch immer. Ein fester Termin ist immer besser einplanbar, als wenn es sich immer ändert. Mein Vorschlag dazu :grinsen: und sonst kommt ihr ab nächstes Jahr hierhin, denn die Idee vom Stammtisch hier in unserer Gegend hab ich auch noch nicht aufgegeben.


      Wer immer sich trifft.... viel Spass.


      :friends: Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Hallo an euch alle!
      Wollte mich nur mal eben kurz melden und sagen, dass ich ja zur Zeit zur Therapie in Quakenbrück bin. Eine Woche habe ich schon hinter mir. Ist zum Teil recht anstrengend, zum Teil aber auch ganz gut. Wie lange ich dort bleibe weiß ich im Moment noch nicht. 4-6 Wochen ist der ungefähre Zeitrahmen. Ich melde mich zwischendurch wohl noch mal wieder und hoffe, dass ich vielleicht im Dezember zur Dienstagsgruppe kommen kann. Falls ich dann doch noch in der Klinik sein sollte, dann wohl erst ab Januar. Ich freue mich darauf, euch dann endlich persönlich kennenzulernen und ich mache auch gerne mit ein paar Leuten von euch Sport mit. Schwimmen, Wassergymnastik oder Nordic Walking ist bei mir auch immer gern gesehen. Wer mag, kann mich gerne mal so zwischendurch auf dem Laufenden halten, per PN. Am Wochenende bin ich zuhause und gucke dann , ob es etwas Neues gibt! Viele liebe Grüße an euch alle und lasst es euch gut ergehen!!! Tschüssi, bis bald! Sabine
      P.S. Ich bin auf der Therapiestation (Station 24) in Quakenbrück. Habe bis jetzt einen guten Eindruck von der Klinik. Bis auf einen Pfleger, der ne blöde Art drauf hat und dem ich versuche aus dem Weg zu gehen, war es bislang ganz gut. Es gibt u.a. Tanztherapie, Musiktherapie, Maltherapie, verschiedene Gruppenangebote und natürlich auch Einzelgespräche. Zusätzlich auch Sport und Bewegungsbad und vieles mehr. Die Atmosphäre auf der Station ist auch ganz angenehm. Hoffe, es bleibt so! Also tschüssi, bis bald! :hallo: