SHG am 3.11.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Katja... schade, dass es nicht klappt- aber die Gesundheit geht absolut vor- daher :gutebesserung: und vielleicht klappt es ja im nächsten Monat!

      @Biggi: ahhhhhhhhhhhhhhh :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Ich habe mich schon gewundert,dass so wenige Neulinge sich im Forum beteiligen.Mann schreibt etwas,aber keiner geht darauf ein.Wichtig ist anscheinend nur,dass die Elite erscheint und wann man ,was,wie und wo feiert.
      Oder muss man das Wort"SHG"wörtlich nehmen,aber ohne Gruppe?! Ich hoffe,das wir es auch so schaffen,denn ich werde sie zur Gruppe nicht mehr begleiten können noch wollen.

      Gruß H+H
    • Liebes Ochsenfröschli ,

      das ist ja quatsch, was du da sagst.
      Hier in der Shg ist jeder willkommen und es geht auch nicht um die "Elite" wie du sagst.
      Wir sind nun mal schon länger dabei und kennen uns untereinander. Und da freut man sich immer, wenn man sich einmal im Monat wieder sieht.
      Das auf die Neulinge nicht eingegangen wird, ist so auch nicht richtig. Ich habe gerade mal geguckt und habe feststellen müssen, dass auf dein Posting tatsächlich niemand etwas gesagt hat. Aber du siehst ja, wenigstens einer hat es ja doch getan. ;) Ich!!
      Deiner FRau wünsche ich für ihre OP im Dezember alles gute. Würdest du uns bitte auf dem laufenden halten, wie sie die OP überstanden hat???
      Ich danke dir schon mal im Vorraus.

      :friends: :knuddel:
    • :hallo: ihr lieben!

      war ja klar - der lehrgang zog sich.....

      ich bin richtig traurig / enttäuscht / wütend.. :nastuch:

      alles hat bislang so gut geklappt, warum dann nicht auch mal der besuch eurer shg??! :nix:

      na ja.. hoffe trotzdem, ihr hattet ein schönen abend?!

      martina
      viele liebe grüße vom ...
      :engel:


      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/4111.png]




      Wer kämpft kann verlieren!
      Wer nicht kämpft hat verloren!
    • Hi Engelchen,


      ist ja noch nicht vorbei :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Ich konnte heute nicht kommen.Darum bin ich schon hier. :grinsen:

      Die Gruppe ist meistens erst gegen 21.00 Uhr zu Ende. Manchmal wirds auch später.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klara01 ()

    • Liebe Klara!

      Danke für deine aufmunternden Worte.. :knuddel:

      Bin richtig down, dass es nicht geklappt hat..
      Vielleicht nehm ich mir im nächsten Monat einfach Urlaub - dann kann nichts schief gehen :grinsen:

      Liebe Grüße,
      Martina
      viele liebe grüße vom ...
      :engel:


      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/4111.png]




      Wer kämpft kann verlieren!
      Wer nicht kämpft hat verloren!
    • Ich war heute auch nicht da.
      Ich war schon fertig angezogen und hatte Autoschlüssel schon in der Hand, dann klingelte mein Telefon und ein Freund brauchte dringend seelische und geistige hilfe.
      Somit habe ich bis um 23:00 telefoniert. Nun brauche ich auch nciht mehr losfahren :neinnein:
      Grüsse aus dem Norden
      Uwe

      OP Gewicht: 191,7 KG
      seit einem Jahr immer um die: 120 KG
      WHO abgelehnt :329:
    • War ein angenehmer Abend gestern mit einer netten Truppe. Danke für die ausgefüllten Zettel und schön, dass ihr so zufrieden ward gestern, sowohl mit der SHG, als auch mit uns ;) .

      Doc Weise war voll in seinem Element :]


      Danke für die vielen Komplimente.


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hexe1997 ()

    • Schade, dass ich gestern nicht kommen konnte. :(
      Leider klappt es mit dem neuen Job nicht. ;(
      Also heisst es, weitersuchen. Und ich hatte mich schon so gefreut.
      Ich habe ja schon am verschiedenen Stellen geputzt aber nirgendwo war es so
      Primitiv wie da. Kein vernünftiges Arbeitsmaterial wie Wischer, Wischbezüge und Putzlappen. Habe versehendlich einen Eimer Wasser umgestoßen und musste es mit einem Abzieher wieder weg machen. Nur, dieses Ding ist schon so alt und Hart, dass es fast nicht möglich war. Danach sollte ich mit alten gebrauchten Trockentüchern nachwischen, was überhaupt nix brachte. War alles noch nass und man lief wie auf Glatteis. Dabei wollte ich doch alles so gut machen ;( ;( ;( Ich soll heute Abend zwar wiederkommen, aber ich sage ab. Das gefällt mir da nicht. Noch nicht mal für 2 Stunden Täglich - NEIN.
      Die Arbeitsbedingungen sichd einfach Sch..... und das Arbeitsklima einfach frostig. Nenenenene ich will nicht.
      Wünscht mir Glück, dass ich schnell etwas anderes finde.
    • Mensch Klara, das klingt ja nicht so gut- hast Du es schonmal über eine Zeitarbeitsfirma probiert? Bei meiner Mum hat das ganz gut geklappt.

      Ich kann Ute nur zustimmen, ich fand es gestern auch mal wieder richtig nett mit Euch - so entspannt und informativ.
      Und Doc Weise war gestern wirklich gut drauf ;)

      Schön auch, dass wir zwei neue Gesichter dabei hatten, darüber freuen wir uns doch immer sehr! :]

      Das hätte auch für Dich gegolten Ochsenfröschli, auch wenn persönlich keiner auf Deinen Eintrag eingegangen ist, so haben wir es doch in diesem Thread schon mehr als einmal erwähnt, dass jeder Neue bei uns herzlich willkommen ist. Das gilt im Übrigen auch für die SHG im Dezember.

      @Engelchen... nicht aufgeben- neuer Monat, neues Glück ;)

      @Uwe, wir hatten uns schon Gedanken gemacht, ob irgendwas passiert ist. Nächstes Mal biste dann aber wieder dabei, ne? ;)
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Ich fand den Abend auch super toll! Und hab mich wie immer sehr wohl gefühlt mit Euch!

      @ Daniela: :knuddel: Du hast mir gestern Abend wirklich noch die Augen geöffnet. Lieben Dank dafür!


      @ Uwe: Ja wir haben uns wirklich Gedanken gemacht, hast gefehlt!

      @ Klara: Kopf hoch, Süße. Das wird schon alles werden. Der richtige Job wartet sicher noch auf Dich :knuddel:

      @ Ute: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ;)
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Ich fand es gestern so klasse! Soviel Brainstorming wie gestern betrieben wurde, gab es lange nicht mehr. Ich wunderte mich direkt über die ausgelassene Stimmung unseres Arztes wie auch unserer Teilnehmer. Toll und so wünsche ich es mir jedesmal ;)

      :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...