Stammtisch Luxemburg am 15.12 ab 18:30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Luxemburg am 15.12 ab 18:30

      Hallo,

      Unser nächster Stammtisch findet am 15.12. ab 18:30 im

      Hôtel-Restaurant-Brasserie Beau Séjour
      30 quai de la Moselle
      L-5553 Remich
      Tél. : 00352 23 69 81 26

      Liebe Grüsse,
      Marianne
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.12 ab 18:30

      :995: :995:

      Heidi hast du mich nicht verwechselt mit jemanden mit dem Foto ??

      Habt ihr noch lange geplaudert ??

      Ich habe ja fuer mich entschieden mich nicht operieren zu lassen, ich werde aber immer wieder mal bei euch reinschauen, auch beim Stammtisch.

      Unsern beiden OP Anwaerterinnen Marianne und Andrea wünsche ich auf diesem Wege nochmals viel Glück für ihren Eingriff

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Hallo,

      Wir haben so bis half elf... elf durchgehalten... und hätten noch Stunden sitzen bleiben können :407: :407: :407: :407: :407:

      :dankeschön: für die lieben Wünsche... morgen ist mein letzter Arbeitstag vor der OP ... und ich glaube, ich fange doch an, langsam, aber nur gaaaaaaaaanzeinwenig nervös zu werden.

      Liebe Grüsse,
      Marianne
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.12 ab 18:30

      Es ist schon überraschend wieviele hier rein schauen und leider nur wenige etwas schreiben. Das ist schade aber typisch luxemburgisch.

      Marianne fänken ald schon un :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.12 ab 18:30

      Ich melde mich jetzt schon mal ab für den Stammtisch

      ich denke dass die Mädels Probleme haben mit mir als Mann sich hier abzugeben.

      WW greift total und ich werde auf dem Weg jetzt fortfahren

      Euch wünsche ich allen viel Glück

      vielleicht sieht man sich mal

      MARIANNE ech mellen mech bei dir per SMS

      LG Nico
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.12 ab 18:30

      Hi Nico,

      schön war´s letztes Mal, wieso glaubst Du, dass die Mädels Probleme haben mit Dir? Ich fand Dich gut, war doch witzig!
      Vielen Dank auch für die guten Wünsche, das MAriannchen hat es ja jetzt schon geschafft, die werd ich morgen früh besuchen, wenn alles klappt.
      Und nächste Woche fahr ich selber ein.....
      Und dein Foto haben wir nicht verwechselt, wieso ??? Super dass Deine WW greift, bei Dir bin ich mir eigentlich sicher, dass es klappt mit dem Abnehmen. Wir Frauen sind ja da eher Weicheier....
      Wäre schön, wenn Du am 15.12. kommst !!
      LG.
      Andrea :imgriff:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/68065/.png]
      ....ständig die blöden Figurkommentare.....Manchmal fällt mir auf, dass gerade die Leute sich verbal mit mir duellieren wollen, die geistig komplett unbewaffnet sind...
    • Hallöchen,
      melde mich nach langer (forums-) abstinenz mal wieder zurück.

      @Nico: Tut mir leid dass ich nicht geantwortet habe, aber ich bin nur gaaaanz selten im Internet (heute erst das 2 Mal seit der OP).
      Aber ich habe überhaupt kein Problem mit Dir. Im Gegenteil ich fand Dich supernett und es war Schade, dass du so früh wegmustest.


      Ich bin am 15. auch zum Treffen da, hoffe es geht euch allen gut.

      @Marianne: Ich schreib Dir eine PN.
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__84__03tv22220g41Nzc3MTI0cGh8MDAwMDExMWRhfEJpcyB6dW0gWmllbCBzaW5kIGVzIG5vY2g.gif]



      Viele liebe Grüsse
      Heidi
      :blumen: :blumen: :blumen:


      Ich könnte mich den ganzen Tag über die verschiedensten Sachen ärgern - bin aber nicht dazu verpflichtet!!!! :334:
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.12 ab 18:30

      Hallo Mädels

      Sorry

      Werde am 15.12 da sein.

      Andrea alles Gute nochmals für deine OP :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Hallo, :hallo:
      werd versuchen am 15.12. auch vorbei zu kommen.....( Knoten ins Ohr) :tuedel:
      Liebe Grüße
      Josiane
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/74223/.png]


      :114::freu: :eulendrink: (20.03.2010) Endlich ist er da, MEIN UHU. :eulendrink: :freu: :114:

      :rosen:Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum. :rosen:

      :=): :=):Das Vertrauen in die eigene Tatkraft ist unser größtes Kapital. :=): :=):


      :flüster: :flüster: :flüster:Was andere über mich denken geht mich gar nix an. :flüster: :flüster: :flüster:
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.12 ab 18:30

      Wer kommt denn alles am Dienstag nach Remich ???
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Hallo Nico
      ich denke ich werd kommen.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/74223/.png]


      :114::freu: :eulendrink: (20.03.2010) Endlich ist er da, MEIN UHU. :eulendrink: :freu: :114:

      :rosen:Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum. :rosen:

      :=): :=):Das Vertrauen in die eigene Tatkraft ist unser größtes Kapital. :=): :=):


      :flüster: :flüster: :flüster:Was andere über mich denken geht mich gar nix an. :flüster: :flüster: :flüster:
    • RE: Stammtisch Luxemburg am 15.12 ab 18:30

      Hallo Mädels

      Ihr verratet mir nicht was ihr gestern so getrieben habt ?
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Nöö, wird nicht verraten.....:P ... oder doch, aber nur dir :zwinkert: oder nee, kommt, ist für alle ..:hallo:

      Also , wir hatten gestern ne flotte Dreierrunde und haben vom ersten Moment bis zum Schluss gequatscht.
      Hauptthema waren unsere 3 Bypassop, denn jetzt haben wir ja Erfahrung und wir werden bestimmt am nächsten Stammtisch alles gerne mit euch teilen. Feststellung: dreimal die selbe Operateurin aber für jeden wars anders....

      Leider konnten auch Josiane und Sylvie nicht kommen aber wir freuen uns schon auf nächste Mal in grosse Runde..:407: :407: :407: :407: :407: :407: :407:

      Unser nächster Stammtisch findet am Mittwoch dem 13. Januar wieder um 18:30 statt (anstelle Dienstags). Wir werden uns aber wieder in dem ersten Lokal treffen da es dort wärmer war (Bypässler frösteln.. biberbiber...:] )

      Ich eröffne einen neuen Thread und stelle nochmals die Adresse rein.

      Liebe Grüsse, frohes Fest, einen guten Rutsch, viele verlorene Kilos, viele Geschenke, fröhliches Beisammensein mit eurer Familie und Freunde und dass alle eure Wünsche wahr werden

      Marianne