SHG am 10.12.09/Weihnachtsfeier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 10.12.09/Weihnachtsfeier

      Liebe Kostanzer SHG´ler,

      wie bei der letzten SHG besprochen werden wir am 10.12.09 statt einer "normalen" SHG eine kleine Weihnachtfeier im Restaurant "Hohenegg" machen.

      Wir treffen uns um 18.30 auf dem Klinikparkplatz, werden dann nachschauen ob um 18.45 noch jemand Neuer in der Cafeteria auf uns wartet ( :hallo: Melanie) und uns dann auf die Autos verteilen und ins Hohenegg fahren.

      Wie besprochen wollen wir eine Art "Schrottwichteln" veranstalten. Dafür packt jeder eine Kleinigkeit ein, die in seinen Schränken ein unbeachtetes Dasein fristet (hat ganz sicher jeder) und bringt es mit. Wie die "Geschenke"dann verteilt werden, wird uns Ilke dann noch einmal genau erklären.

      Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit lecker :alles: und :408:, ganz viel :407: :407: und :grinsen: :grinsen: mit Euch.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: SHG am 10.12.09/Weihnachtsfeier

      Hallo Edda,
      leider kann ich zur Wheinachtsfeier nicht kommen
      Wheinachtsfeier bei der Arbeit
      wäre gerne gekommen
      dann wünsche ich euch und dir alles liebe
      bis zum nächsten mal
      liebe grüsse lea
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/7897.png]
      20/01/09 -130 kg - BMI 46,1
      20/ 10/09 - 125 kg - BMI 44,3
      20/10/10 - 78 kg BMI 27.6

    • RE: SHG am 10.12.09/Weihnachtsfeier

      Schaaaaaaaaaaade ;( ;(

      Aber ich wünsche Dir natürlich ganz viel Spaß bei Deiner anderen Weihnachtsfeier. Man kann sich schließlich nicht zerrreißen. In dem Falle bis nächstes Jahr :grinsen: :grinsen: (klingt so ewig lange)

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: SHG am 10.12.09/Weihnachtsfeier

      Hallo Edda :hallo:

      ich hab mich schon bei Regina angemeldet und möchte auch die Karo aus Owingen anmelden. Wir kommen dannn zusammen um 18.30 Uhr zum Klinikparkplatz.

      Bis dann, freu :freu: :freu: :freu:
      mich schon auf euch :friends: :friends: :friends:
      und auf :flüster: :flüster: :flüster:
      und auf :407: :407: :407:
      und natürlich auf :alles: :alles: :alles:
      Grüssle


      Sabine
    • RE: SHG am 10.12.09/Weihnachtsfeier

      Hallo Sabine,

      ich freue mich auf Euch und bin auch sicher, dass es ein lustiger Abend wird, bei dem nichts zu kurz kommen wird :alles: :caipi: :407:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: SHG am 10.12.09/Weihnachtsfeier

      Hoi Edda

      Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr darauf :freu: :caipi: :freu:
      Ich werde Elke noch eine SMS senden, ob sie mich am Bahnhof abholen kann und sonst komme ich zur Klinik.

      Auf bald,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • RE: SHG am 10.12.09/Weihnachtsfeier

      Hallo Claudine,

      ich habe gestern von Regina gehört, dass Elke wohl nicht kommt. Aber vielleicht kann Dich Regina mitnehmen. Sie wohnt ja nicht weit vom Bahnhof weg. Wenn es nicht klappt, melde Dich be imir, dann hole ich Dich vom Bahnhof ab.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: SHG am 10.12.09/Weihnachtsfeier

      Hallo Edda

      Besten Dank für die Mitteilung. Somit werde ich Regina eine SMS senden. Falls es nicht klappt, melde ich mich bei Dir per Pin.

      Liebs Grüessli,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • RE: SHG am 10.12.09/Weihnachtsfeier

      Hallo
      ich wollte euch allen noch schöne Weihnachten wünschen
      ich hoffe die Weihnachtsfeier war gut
      also bis im neuen Jahr
      liebe grüsse lea
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/7897.png]
      20/01/09 -130 kg - BMI 46,1
      20/ 10/09 - 125 kg - BMI 44,3
      20/10/10 - 78 kg BMI 27.6

    • RE: SHG am 10.12.09/Weihnachtsfeier

      Hallo Lea,

      die Weihnachtsfeier war wirklich lustig und das Essen "leider" :grinsen: sehr lecker.

      Es war sehr schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen, die nicht dabei sein konnten ;(.

      Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und freue mich schon, Dich am 14.Januar wieder zu sehen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):