SHG am 1. Dezember mit gemütlichem Beisammensein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa genau ... denk dran- ich muss noch wieder zurückfahren ;)


      Caramelcookies klingen übrigens traumhaft :] denke, die alleine würden mir schon reichen - aber was essen die anderen ??? :grinsen:
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blume0810 ()

    • Ähm ... aber besser in getrennten Zimmern ... :grinsen:
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Original von Blume0810
      Ähm ... aber besser in getrennten Zimmern ... :grinsen:


      Wieso, hast du angst vor deiner eigenen ......
      Vor mir brauchst du im :koma: keine angst haben
      Grüsse aus dem Norden
      Uwe

      OP Gewicht: 191,7 KG
      seit einem Jahr immer um die: 120 KG
      WHO abgelehnt :329:
    • Vor DIR hab ich auch keine Angst ... :sagnix:
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume0810 ()

    • Hallo!
      Ich bin`s nochmal!
      Gibt es denn da niemanden mehr, der am Abend nach der Gruppe nach Oldenburg fährt? Es gibt leider abends keinen Bus mehr. Eine Übernachtung im Krankenhaus ist gar keine schlechte Idee! Kann das mal jemand für mich klar machen? Ansonsten bitte dringend melden, denn ich möchte endlich kommen!
      Liebe Grüße von Sabine!
    • Ahhhhhhhhhhh das is ja heute und auch schon in ein paar Stunden !!! Oje, dass mit dem Backen wird nix mehr, habe aber heute morgen 5 Stunden beim Doc gesessen mein Freund meinte er müsse nieschmerzen haben.
      Aba meine Überraschung bringer ich mit *schnelleinenknoteninstshirtmachtdamitsiesnichtvergisst* :grinsen:
      Sodele nu muss ich aber bis dahin auch noch was schaffen bis denne dann!! :hihi:
      Liebe Grüße Nicole

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66170/.png]


      Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limonade draus !!

      SHG Friesoythe: Jeden 1. Dienstag im Monat
      19.00h Cafeteria St. Marienstift, Friesoythe
    • :hallo: :hallo:
      Es war mal wieder eine sehr nette und gesellige Runde.

      Ute Süße,

      es tut mir leid das ich mich nicht verabschiedet habe. Ich bin fest davon ausgegangen das Du noch mit zum Schotten kommst!
      Aber wir sehen uns bestimmt wieder.
      Alles Gute Süße :knuddel:
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • :hallo:

      bin auch wieder zuhause angekommen ... ich fand es auch wie immer toll Euch alle wiederzusehen und dazu noch viele neue Gesichter...

      Danke an alle die gebacken haben oder etwas mitgebracht haben, ein ganz besonderes :dankeschön: an Ute für die schönen Karten und die Geschichte und natürlich an Joanna ... ich hab mich total gefreut :]
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume0810 ()

    • Moin Moin, ich bin auch wieder wach :grinsen: , allerdings noch nicht so richtig.


      Wie Daniela schon schrieb, erstmal ein dickes :dankeschön: an alle, die gestern dazu beigetragen haben, dass es eine soooooo schöne Adventsfeier geworden ist.

      @Nicole: Der engel steht schon auf der bereits erwähnten Komode und macht sich dort sehr gut :] , vielen, vielen Dank dafür und für das "Weihnachtspäckchen". Ich hab mich super dolle gefreut :knuddel:

      @Sylvie: Deine Karamelkekse waren voll lecker :] . Und ganz bestimmt sehen wir uns - irgendwann, irgendwo :friends:

      Ja, es waren gestern viele neue Gesichter in der SHG. Auch hier nochmals allen ein herzliches :willkommen: . Jetzt noch schnell :drueck: :drueck: für die OP von Hannelore heute morgen.

      @Daniela - :dankeschön: für Alles und du schaffst das :] , davon bin ich fest überzeugt. Auch Danke für deinen ganzen Hausrat, den du gestern mitgebracht und zur Verfügung gestellt hast :grinsen: . es war voll gemütlich.


      Wir sehen uns....... :knuddel: Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Moin Moin, ihr lieben!

      Ich bin auch ausgeschlafen :129:und muss gleich zur arbeit.
      Bin gutzu Hause angekommen. Die weite fahrt alleine ist doch schon etwas öde.
      Man hat niemanden zum reden :407: und wenn dann auch nur Mist im Radio ist.... :spinnst2:
      Hat ja gestern Abend (Nacht) ganz schön gefrohren. Brrrr war das kalt. :schal:

      Ich fand die Weihnachtsfeier auch sehr schön.
      @ Joana22: :held:
      Danke für die "Überraschung" -- die ist dir gelungen :nikolaus:

      @ MissSophie:
      Danke für die leckeren Plätzchen. :daumen:

      SO, nu muss ich aba los -- Adele!!! ;)
    • Hallo,

      ich fand's gestern abend auch sehr gemütlich und nochmals danke für die kleinen Presente. Und die Karamel-Cookies fand ich auch sehr lecker. Nur die Weihnachtsmusik kam etwas unter. Hätte MissSophie doch mal gesungen :grinsen:

      LG
      Renetta
    • Ich fand die SHG sehr schön. Ich finde das man sich immer vertrauter vorkommt. Schade das Ute geht...

      Die Heimfahrt ist zwar immer lang, aber Renetta und ich haben uns köstlich amüsiert.

      So nun bis zum nächsten Mal.
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • Original von rene
      Hätte MissSophie doch mal gesungen :grinsen:



      Hab ich doch gleich gesagt, warum habt Ihr denn nicht mitgeholfen Sie zu zwingen :frech03:
      Grüsse aus dem Norden
      Uwe

      OP Gewicht: 191,7 KG
      seit einem Jahr immer um die: 120 KG
      WHO abgelehnt :329:
    • Original von beichti
      Original von rene
      Hätte MissSophie doch mal gesungen :grinsen:



      Hab ich doch gleich gesagt, warum habt Ihr denn nicht mitgeholfen Sie zu zwingen :frech03:



      :P :P :P :P :P :P :P :P
      Ich laß mich nicht zwingen!!!!
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de