Rückmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, bin wieder da.

      Wollte nur schnell berichten, dass meine Op(Behebung einer monströsen Bauchwandhernie- laut Artzt),gut verlaufen ist.
      Es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe, damit bis nach Konstanz zu gehen. Der Doc ist ein sehr kompetenter und vor allem vertrauenswürdiger Mensch. Ich habe mich gut aufgenommen und betreut gefühlt.
      Nun muss ich noch ne ganze Weile Ruhe halten und dann kann ich endlich wieder all meine geliebten Sachen machen!!!! :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :hihi:(Inlinern, Motorradfahren...)
      Hat jemand eine Ahnung, wie es Feli und Susette nach der OP geht, haben sie alles gut überstanden???


      LG Zwecke
    • Hey Zwecke,

      ich weiß zwar jetzt nicht so ganz genau wer Du live bist aber ich bin froh, daß Du Deine OP gut überstanden hast und ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung / Besserung. Wir haben uns auch bestimmt schonmal in der SHG gesehen?! ;): Zu Deiner Frage wie es Feli und Susette geht, sie haben beide ihre OPs gut überstanden und sind nun geschlaucht ;): beide sind Donnerstag entlassen wurden und auch schon wieder fleißig hier im Forum aktiv, es gibt einige threads zu ihren Klinikaufenthalten, mal schauen ob ich sie gleich mal mit hier einfügen könnte, muß ich probieren, ansonsten einfach mal in meinen letzten Beiträgen gucken, da wirst Du auch fündig ;):

      juhu habe die op gechafft trotz totaler angst

      Juhu Perlemann2 und susette Op gut überstanden !

      da ist wieder dieses gefühl zu versagen...

      Nungut, am Samstag ist ja Stammtisch (Weihnachtsmarkt) und Dienstag nä. Wo wieder SHG, vielleicht begegnen wir uns da ja... würde mich freuen! :friends:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Popeye ()

    • Hallo Zwecke, :hallo:

      ich freue mich, gerade von Dir diese Zeilen zu lesen und hoffe, dass Dein Leben jetzt wieder Lebensqualität bekommt. Zuviel hast Du in der Vergangenheit mitmachen müssen.

      Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr einmal in der SHG Erfurt.

      Ich wünsche Dir gute Besserung und Kopf hoch. :friends:
    • huhu heike,

      supi das es dir den umständen entsprechend gut geht

      und du deine entscheidung nicht bereut hast...

      alles gute für deine weitere genesung.

      wie es susette und mir geht habe ich dir ja bereits auf

      deine pn geantwortet :grinsen:

      also dann sehen wir uns ja vielleicht zur shg am dienstag!!!

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      ***********
      lg perle ;)

      Solange es in mir kämpft, ist nichts verloren.
      (Edith Linvers)
      ____________________________________________________________


      _________________________________

      vom antrag bis zur op,vergingen 87 tage... :positiv:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82385/.png]