Bin wieder zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin wieder zurück

      Hallo ihr Lieben,
      Heute möchte ich mich wieder zurück melden, ich hatte am 25,2,05 meine Bauchdeckenstraffung (Oberschenkelinnenseite konnte wegen Komplikationen nicht mit gemacht werden). Ich habe die OP super überstanden und konnte gestern das Krankenhaus wieder verlassen. Ausführliche Bericht folgt heut Abend( da ist mehr Zeit :-))

      Mein besonderen Dank möchte ich Ramona und Norbert aussprechen die mich völlig überraschend besucht haben, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Es war so schön die zwei kennen gelernt zu haben es sind echt zwei so liebe Menschen.Ramona und Norbert lieben lieben DANK.

      Und natürlich der Katze möchte ich DANKE sagen für den Anruf war echt nett und Lieb von dir DANKE:

      Lieben Gruß Doreen
    • Hallo Doreen, :499:

      ich hatte Dich schon am Dienstag vermisst und im KH bzw. bei Dr. Ziegler eine Vermisstenmeldung aufgegeben. Bist Du schon am Dienstag entlassen worden :331:

      Es freut uns, dass es Dir so gut geht und dass wir Dich besucht haben, ist doch Ehrensache. :daumenhoch:

      Wir waren in der Gegend und ich weiß, wie man sich über einen Besuch freut, noch dazu wenn man ein paar km von zu Hause entfernt ist. Wir haben uns auch gefreut, Dich persönlich kennenzulernen. :freu: Hast Du schon einen Kontrolltermin. :nix:

      Ich sollte nämlich auch noch irgendwann im März zum Kontrolltermin. :friends: