Ein Jahr ist vorbei...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Jahr ist vorbei...

      Hallo zusammen...

      ein Jahr ist es nun her, das unsere Ramona mir die Leitung der SHG anvertraut hat. Am Anfang hatte ich grosse Zweifel, dass ich den "Job" gut erledigen kann. Denn eigentlich war ich immer jemand, der sich bei solchen Veranstaltungen am liebsten in der hintersten Ecke versteckt hat...bloss nicht auffallen, bloss nichts sagen...naja, ihr kennt das sicher auch alle :zwinkert:

      Nach etwas holprigen Anfängen glaube ich, dass ich mittlerweile alles soweit ganz gut hinbekomme.
      Zeigt sich ja auch daran, das die meisten jeden Monat wiederkommen :positiv:

      Da ich nächste Woche in die Kur starten werde (yeeaah...endlich gehts los :grinsen:) wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Wir sehen uns spätestens im Februar bei der nächsten SHG wieder....gesund, munter und schlanker :] :imgriff:

      PS: wer noch eine Karte bekommen möchte...dann schnell die Addy per PN schicken :flüster:
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr





    • RE: Ein Jahr ist vorbei...

      liebe Tanja,
      ich finde du machst das mir der SHG klasse :995: :995: :995: :995:
      ich wünsche dir nen schönen Kur-Aufenthalt und das du tolle Fortschritte machst. Und treibe es nicht so doll mit dem Kurschatten :hihi: :hihi: :hihi:
      ich wünsche dir von Herzen schöne Feiertage und ein tolles Jahr 2010 :]

      Ganz liebe Grüße Sonja :friends: :knuddel: :friends: :knuddel:

      p.s.: meine Adresse für die Karte hast du ja !!! :hihi: :hihi: :P :P
    • Ein Jahr ist vorbei

      Hallo Tanja!!
      Ich bin ja erst seit diesem Jahr bei Euch in der SHG und finde du machst das super Klasse :995: :995:.
      Für deine Kur wünsche ich dir alles Gute und eine schöne Zeit.
      Auch wünsche ich dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis Februar. Liebe Grüße Paulaa