Während der Narkose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe ja nun einige Vollnarkosen hinter mir - auch mit extrem langer Dauer (5 Std.). Habe mir vorher immer div. Südseeträume gewünscht :grinsen::grinsen::grinsen: - ist aber nie in Erfüllung gegangen.

      Spass beiseite ;) - ich habe keinerlei Erinnerung daran und so sollte es auch sein :] .

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Sylvie, Sylvie bei dir wird es echt Zeit für die OP :grinsen: :grinsen:


      Wünsch dir Träume, aber ich denke, du wirst hinterher eh nichts mehr davon wissen, denn du bist im Tiefschlaf und nicht im Traumschlaf. Der Schlaf besteht halt aus unterschiedlichen Phasen und so eine Traumphase ist eh nur um die 30 Sekunden lang. Wäre etwas wenig für eine OP ;) .


      Dafür kannst du nach der OP ja dann in Tagträume vom schlanken Leben fallen.


      :knuddel: Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Hallo, also ich denke, das ist bei jedem unterschiedlich, bei meiner letzten Vollnarkose war ich im Skischullandheim und bin Ski gefahren..lol... gerade ich als Flachlandtiroler. Da sieht man mal auf was für Ideen man kommt.

      lg. Andrea
      Andrea
    • RE: Während der Narkose

      Ich kann mich an nix erinnern. So sollte es auch sein!

      Bald hast Du es auch geschafft!

      LG
      Silke
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • RE: Während der Narkose

      Hallo, :hallo:
      ich kann mich nur noch an meine letzten Worte vor dem Tiefschlaf erinnern.
      Es war ein sehr sonniger Tag und ich habe gesagt; das ist der richtige Tag um in ein Neues Leben zu starten.
      Danach kam nix mer :zwinkert: .

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • RE: Während der Narkose

      Hallo Sylvie,

      wie du ja weißt, ist meine OP ja noch nicht so lange her, aber
      ich kann dir sagen, dass man sich wirklich an nichts erinnern kann.
      Man ist danach halt nur sehr erschöpft und schläft viel, aber
      das ist ja auch gut so.

      Lieben Gruß
      Heike ;):
    • Ein alter thread, aber ich mag das Thema.

      Zum Einschlafen frage ich die Pat. fast immer:
      Wovon wollten Sie schon immer mal träumen?
      P: Da lass ich mich mal überraschen

      Ich: Nönö, so läuft das nicht, Sie müssen sich vorher etwas Schönes aussuchen und beim Einschlafen fest daran denken!

      Es klappt nicht immer, aber ziemlich oft. Patienten erzählen dann im AWR oder nach der Extubation, was Sie geträumt haben.
      Meistens sind es dann wirklich schöne Geschichten, man erfährt ein wenig mehr von "seinem" Patienten.
      Ich mag es.

      LG, Gasmann