Es war ein schöner Abend...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es war ein schöner Abend...

      :hallo: Ihr Lieben,
      ich hoffe, es sind ALLE gut nach Hause gekommen;):
      Es war ein schöner Abend. Trotz der schlechten Wetterprognose hatten sich ja doch so einige
      eingefunden und so war es eine ansehnliche Runde.

      :alles: Das Essen war gut, die Stimmung prima,:=):
      :freu: ich freu mich schon auf´s nächste Mal!

      Euch allen ein schönes Wochenende im Schnee
      Beate


      :gemeinsamsindwirstark:
    • Hi, ihr Lieben


      ja es war wieder sehr nett und das Wetter hat ja doch relativ gut mit gespielt.

      Wir sind gut nach Hause gekommen, Silke musste ja noch nach Bottrop und ich nehme an, dass sie da auch gut angekommen ist, hab noch nichts gegenteiliges gehört.

      Ich freu mich auf´s nächste mal es mach immer Spaß mit Euch zu quasseln und zu essen.

      Bis zur nächsten SHG und schöne Grüße aus Bochum

      und :=): TÜS



      :sommer: :sommer: :sommer: :sommer: :sommer: :sommer: :sommer: :sommer: ANDREA-Rajen:sommer: :sommer: :sommer: :sommer: :sommer: :sommer: :sommer: :sommer:

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • Ja das stimmt es war wieder sehr schön und hat richtig Spass gemacht.

      Wir sind auch heile angekommen :zwinkert: hatten ja aber auch nicht wirklich weit....grins!

      Es freut mich immer wieder mit euch allen zusammen zu sein und mit euch zu reden und es hilft auch.

      Da ich ja in der letzten Zeit, seit dem ich aufgehört habe zu rauchen und die Pille nicht mehr nehme, so arg zugenommen habe, mache ich seit gestern OP vorbereitend die Flüssigkeitsphase, bzw. will ich noch so viele Kilos wie möglich davor verlieren, damit der Prof. mir auch einen Bypass operieren kann.

      Ich bitte euch also um eure :drueck: damit ich das auch schaffe, habe vor die ganzen 33 Tage 3 X am Tag Almased zu nehmen und keine Mahlzeit zu mir zunehmen, mit einer Ausnhame, dass ich Rinderbrühe so viel trinken kann wie ich mag.

      Gestern hat es sogar ganz gut geklappt, hab mich gefreut, dass ich nichts zu essen suchen musste und mir keine Gedanken machen musste was stopf ich mir als nächstes rein, das mit dem schlafen klappte dann auch nach ein paar stunden, da ich schon ganz schön Hunger hatte, habe aber gehört, dass das nur ein paar Tage so ist und dann hat der Körper sich daran gewöhnt, naja mal sehen. Ich hoffe ich schaffe das.

      So Ihr lieben, habe das hier in diesem Thread geschrieben weil ich mich durch die Gespräche am Freitag dazu entschieden habe und bin dann direkt Gestern morgen los und habe damit angefangen.

      Ich möchte doch auf Grund meiner Diabetes einen Bypass und keinen Schlauchi und ich möchte alles dafür tun um das auch zu schaffen.

      Achso wegen dem BZ, habe so wenig wie noch nie an Insulin gebraucht gestern, das ist auch ein Super neben effekt. :grinsen:

      Allerdings schmeckt das Zeug zum abgewöhnen bin immer froh wenn ich es unten hab. ;(
      Aber Stefan unterstützt mich wie immer sehr und redet mir gut zu!

      So jetzt habe ich den Thread hier genug missbraucht und hoffe es nimmt mir keiner für Krumm!

      Bis zu SHG freue ich mich schon und ich hoffe Ihr drückt mir ganz dolle die Daumen!

      Lg Ramona :hallo:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • RE: Es war ein schöner Abend...

      Ich schließe mich gerne an, es war wieder mal sehr schön und so viel gequatscht.

      @ Ramönchen: Ich möchte Dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen und drücke Dir die Daumen, dass Du die Flüssigphase vor der OP schaffst. Aber ganz ehrlich gesagt, ist der Zeitraum, den Du gewählt hast, zu lang (meine Meinung). Wenn wir das so lange schaffen würden, dann könnten wir doch auch ohne OP abnehmen, oder? Daher ist der Zeitraum von einer Woche wohl realistischer. Also fallst Du es so lange nicht schaffst, mach Dir darüber nicht so viele Gedanken. Dennoch finde ich es klasse, dass Du das ganze so positiv angehst und Dein Schatz unterstützt Dich ja wirklich stark.

      Also meine sind für Dich gedrückt: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      LG Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • @Biggi

      Nein ich setze mich nicht zu stark unter Druck und ich will es schaffen, habe mir aber auch eine Hintertür offen gelassen und werde wenn es zu schlimm wird eine Mahlzeit zu mir nehmen, allerdings dann keine KH.

      Ich bin ganz guter dinge, dass ich das schaffe und gehe das jetzt entspannt an, da ich weiß dass es nur für 30 tage ist und danach nie nie nie wieder und gerade deshalb denke ich, dass ich es schaffe und ich habe auch schon 2.3 Kg abgenommen sagte meine Waage heute morgen (sicherlich nur Wasser) aber egal was wech ist ist wech und stört bei der op auch nimmer.

      Ohne OP würde ich auch die 30 Tage nicht schaffen.........denn das ist ja mein Ziel und das ist sehr nahe und greifbar und mein ganzes leben lang möchte ich kein Almased machen :neinnein: :neinnein: :neinnein: :neinnein:

      Also nur noch 31 Tage und dann ist es vorbei. ;):
      :dankeschön: für das :drueck: !

      Lg Ramona :grinsen:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo Ramon

      schön das du mit der Flüssigphase angefangen hast und du hast recht, jedes Kilo was vor der OP noch weg kommt erhöht deine Chance, das der DOC dir einen Bypass machen kann.
      Halt durch solange es geht, meine Daumen sind fest gedrückt und ich übe gerade auch die Zehen zu drücken.

      Kopf hoch du schaffst das,

      WENN NICHT JETZT, WANN DANN


      Schöne Grüße aus Bochum und :=): TÜS


      :sommer: :sommer: :sommer: :sommer: ANDREA-Rajen :sommer: :sommer: :sommer: :sommer:

      SHG Bochum& Wattenscheid jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 16. Juli 2013 ab 19.00 Uhr
      Tagesklinik, Haus A , hinter dem Martin-Luther Krankenhaus, Vödestr. 79, 44866 Bochum/Wattenscheid

      SHG Gelsenkirchen- Ückendorf, jeden dritten Dienstag im Monat
      Dienstag 2. Juli 2013 ab 19 Uhr
      Marienhospital Gelsenkirchen - Ückendorf , Virchowstr. 118
    • :hallo: Hallo ihr Lieben,

      mir bzw. Carsten und mir hat der Abend auch gefallen.
      Das Essen war lecker und die Stimmung war gut.
      Ich freu mich schon auf unseren nächsten Stammtisch.

      @ Ramönchen: Ich weis das Du das schaffst. :positiv:
      Meine Daumen sind für Dich gedrückt. :drueck: :drueck:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Vielen Dan für die vielen :drueck: :drueck:.

      Ich bin immer noch eisern dabei und empfinde es als gar nicht so schlimm nichts zu essen. Ja klar, die Lust ist da, aber das geht vorbei sobald ich an was anderes denke.

      Also ich bin frohen Mutes, dass ich es auch die letzten 29 Tage schaffe und mit euren Daumen funktioniert das noch besser ;):

      Bitte, bitte weiter drücken..........lol

      Lg Ramona :hallo:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • :hallo: ihr Lieben
      Sorry, komme erst heute dazu, mich allen anzuschließen, dass es ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und guten Gesprächen war. UNd mit dem Wetter hatten wir ja auch viel Glück...

      @ Ramona: :drueck: alle meine Daumen, dass du es schaffst, aber auch mein Rat: Setz dich nicht allzu sehr unter Druck :neinnein:

      @Fatosch und Beate: wir zählen die Tage.... :yes:

      LG, bis dann, Monika