Hallo Countrysinger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Countrysinger

      :hallo: Countrysinger

      Wolle - Du bist ständig on aber meldest Dich nicht :nix:
      Bitte melde Dich bei mir - es geht um die SHG am Freitag - Alle hängen in der Luft :nix:
      Du hast Die Leitung offiziell übernommen also gib mir, Stelli oder jemand Anderem einfach mal Bescheid ob Du kommst oder nicht.
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • finde ich scheiße sich garnicht zu melden auf keinerlei Nachricht zu antworten, sage uns bitte ob du noch

      UNTERLAGEN HAST;
      WAS IST MIT DEM MIETVETRAG?
      DU STEHST DRIN;
      ALSO BIST DU DER ANSPRECHPARTNER UND VERTRAGSPARTNER


      wenn es Dir zuviel ist oder es Dir schlecht geht sage es einfach.

      stelli
    • Wie kann Wolle im Mietvertrag stehen wenn es nie ein Treffen mit der Vermieterin gegeben hat?
      Sep 2004: 128 kg
      16.05.05: 86,3 kg (BMI: 29,2)
      April bis Juli 08: Gutachten sind da, Antrag ist fertig
      26.03.09: 142,5 kg (BMI: 48,2)
      06.04.09: 128 kg
      12.09.09: 139,5 kg

      Bypass-OP: 28. Oktober 09


      Groesse: ca. 172 cm

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43213/.png]


      Letzte SHG am 19.11.2010 18.30 Uhr, Raum 1002, SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10709 Berlin mit Vortrag von Prof. Krapohl
    • ALso wenn ich die Frau am Telefon richtig verstanden habe, gab es nie ein Treffen mit IHM.

      Ich hoffe er weiß das das UNTERSCHLAGUNG ist?

      Er hat ja Geld von uns für die Miete kassiert...

      Auch wenn es nicht viel Geld ist, ich hoffe er weiß das man deswegen zur Polizei gehen kann?

      ES hört sich jetzt dramatisch und übertrieben an, aber ich fühle mich echt betrogen*sorry*

      ER hat uns total verarscht...so das fühl ich.



      LG Jac...ja ich habe meine Tage und da bin ich sehr kratzbürstig

      Beratungsgespräch am 13.11.07
      Antrag abgegeben bei Kasse am 19.02.08
      Bewilligung am 2.04.08 OP am 3.06.08



      Zwischenstand 07.07.08 ich habe 15 kg abgenommen
      Zwischenstand 29.09.08 ich habe 30 kg abgenommen
      Zwischenstand 17.01.09 ich habe 40 kg abgenommen

      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__71__034l22220g41Nzc3ODRkaHp8MTA2NTg5NzloYXxNZWluIFdlZyB6dXIgVHJhdW1maWd1cg.gif]
    • Ich würde Euch bitten, dass Ihr weitere Details außerhalb des Forums klärt.

      Ich wünsche der SHG, dass man eine dauerhafte Lösung findet, damit alle Betroffenen eine Anlaufstelle haben.

      @Countrysinger :hallo:

      Ich bitte Dich darum, dass Du Dich um die SHG-Probleme kümmerst und den Betroffenen Rede und Antwort stehst. Ich gehe davon aus, dass Du von den betreffenden Personen die Kontaktadresse hast und Du Dich mit Ihnen per Mail oder Telefon in Verbindung setzt.
    • Muss ehrlich sagen, verstehe nicht, warum wir das ausserhalb des Forums klären sollten.
      Countrysinger ist ja per Telefon oder Mail nicht zu erreichen, deshalb hat ja Christine den Thread gestartet.

      Und was die SHG betrifft.. Da finden wir schon eine Lösung! (Oder auch mehrere) ;)
      Sep 2004: 128 kg
      16.05.05: 86,3 kg (BMI: 29,2)
      April bis Juli 08: Gutachten sind da, Antrag ist fertig
      26.03.09: 142,5 kg (BMI: 48,2)
      06.04.09: 128 kg
      12.09.09: 139,5 kg

      Bypass-OP: 28. Oktober 09


      Groesse: ca. 172 cm

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43213/.png]


      Letzte SHG am 19.11.2010 18.30 Uhr, Raum 1002, SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10709 Berlin mit Vortrag von Prof. Krapohl
    • Hallo Barcelonette, :hallo:

      mir ist es letztendlich egal. Ich bin nur hellhörig geworden, als die Wörter "Unterschlagung" gefallen sind. Es sind eben Anschuldigungen (berechtigt oder nicht, das kann und will ich auch nicht beurteilen), die meines Erachtens nicht in das Forum gehören. Vielleicht sehe ich es auch zu eng, aber wir müssen uns als Admin auch absichern.
    • :hallo: Leute

      Lasst es uns am Freitag klären.
      Kann Euch dann einige Einzelheiten mitteilen.
      Hab mich inzwischen etwas schlau gemacht und Helena und ich telefonieren heute abend noch - so dass die SHG gut vorbereitet ist.
      Vielleicht meldet sich Wolle ja bis dahin auch bei mir oder seiner offiziellen Stellvertreterin - Helena.
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich