Diego Maradona hat sich den Magen verkleinern lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diego Maradona hat sich den Magen verkleinern lassen

      Diego Maradona (44), Ex-Fußballgott, hat sich im kolumbianischen Cartagena den Magen verkleinern lassen, um sein Gewichtsproblem in den Griff zu bekommen. Nach Angaben der behandelnden Ärzte sei der zweistündige Eingriff bei dem früheren Weltklasse-Fußballer aus Argentinien erfolgreich verlaufen. Der 44-jährige habe gute Chancen, in acht bis zehn Monaten von derzeit 116 Kilo auf rund 72 Kilo abzuspecken., heißt es. (dpa)

      Dieser Bericht stand bei uns heute in der FLZ (Fränkische Landeszeitung).
    • Maradona ist ein Idol fuer die Argentinier ... ich hoffe er hat erfolg mit diese operation ,, aber ob er alle seine probleme meistern kann ,,,, denke es ist zu viel fuer nur eine person .
      lg
      Cristina
    • :499:Habe es gestern im Radio gehört!
      Er ist zwar ein IDOL für die Argentinier, aber er hat sein Leben in den letzten Jahren durch Drogen und Alkohol kaputt gemacht.
      Ob er der richtige Kandidat für ein Magenband ist , meine ich zu bezweifeln!
      Was der Arzt verspricht, was Maradona mit dem Band schaffen müßte, kann ich auch nicht nachvollziehen!
      Dazu gehört ab sofort Training zu machen, Ernährung ändern und seine Lebensverhältnisse!
      Was sagte der Reporter, Herzbeschwerden liegen auch schon vor, also dann müßte es ihm wohl zu denken geben......sein Leben zu ändern!


      Marlies

      Man sprach von einer Magenverkleinerung, das kann sein Magenband oder Gastroplastik?
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marlies ()

    • Maradonna hat ein Bypass gekriegt .. es geht ihn gut ... die frage ist ob er es mir den drogensucht schaft denn er war schon auf sehr harte drogen,,, auf jeden fall druecke ich fest die daumen das alles gut geht .
      Lg
      Cristina =)
    • Maradonna wurde operiert von Doktor Eduardo Bolaños, in clínica colombiana Medihelp, er wurde heute entlassen und muss die naechsten 15 Tagen sich von Fluessigkeiten ernaehren , es geht ihn gut .
    • Die hätten dem besser die Nase zunähen sollen wegen seiner Kokainsucht und sämtliche Venen ziehen wegen dem Heroin,ich habe für solche Leute kein Verständnis,weil dieses "sogenannte Idol" seinen Körper total ruiniert hat!!!! :nicht mir dir: :nicht mir dir: :nicht mir dir:
      So einem A....loch wird der Bypass gelegt der doch überhaubt kein "Einsehen" mit seinem Körper hat und soviele hier betteln und ernidriegen sich um vielleicht in 2-5 Jahren ein Magenband/Magenbypass zu bekommen,tja man muß nur berühmt sein(Siehe auch bei Sraftatten) wie zum Beisp. Alkohol bei NADEL und BOHLEN und ROCKY CRATZIANO berühmt müßt man sein!!!!
      Dann bräuchten wir alle daß Forum nicht,keinen MD. usw.usw. :( :( :(
      Es gibt noch mehr "Stars und Sternchen" die sich den Magen verkleinern haben lassen, zum Beispiel Roseanne Bear...aus der "Vorabendserie" Roseanne und die US-Talkerin Operah Winsfield, ach was weis ich wie die heist!!!! Ich wüßte einige "Fernsehleut" die dringend unters Messer müßten...Ottfried Fischer;Joschka Fischer,Dirk Bach,Hella von Sinnen usw.usw. oder wer fällt euch noch ein ?( ?( ?(
      Mancher Anblick sprengt schirr den Fernseh,warum nur wir, die könnenten auch was tun gelle :406: :406: :406:
      L.G. Elke



      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;5;64;1;0/c/-92/t/-105/k/b336/weight.png]
      Zitat...."Von oben sieht alles anderst aus".....Howard Carpendale!!!! :) :) :) ;) ;)
    • @Elke,
      so, Du hast also für "solche" Leute kein Verständnis weil sie ihren Körper ruinieren!
      Und was tun wir?
      Wir wissen doch hier wohl alle, dass wir uns mit unserer "Sucht"auch ruinieren, oder?
      Für mich ist Adipositas genauso eine Suchtkrnakheit wie Alkoholismus, Drogen oder Nikotin. Aber ich maße mir nicht an, das eine als "bessere" Sucht zu bewerten und finde das auch ziemlich daneben und intolerant von Dir.
      Ich habe auch 2 Jahre mit meiner KK :405:, hätte ich das Geld gehabt, klar wäre ich schon längst operiert, aber es sind nun mal nicht alle vermögend, daher kann aber wohl kaum der Umkehrschluß hergeleitet werden, das Reiche weniger bestraft werden. Die Strafen bei z.B. Alkohol am Steuer sind für alle viel zu lasch, aber das hört man natürlich nur heraus wenn Promis verurteilt werden, denn urteile von Otto Normalverbraucher erregen selten Aufmerksamkeit.

      Und muß sich nun jeder Dicke operieren lassen? Lieber ein intelligenter Dicker als ein bräsiger Dünner!

      Sabine
    • @ Sabine..du hast wohl Recht mit deiner Meinung aber kommen bei dir und anderen User'n gleich ALLE DREI dieser "Drogen" zusammen???
      SAUFEN; FRESSEN; HEROIN SPRITZEN??? Ich Glaube nicht und WEIL daß bei diesem guten Mann "ALLES" Zusammen kommt und er Nichts aber auch rein gar Nichts in dieser langen "Abhängigkeitszeit" gelernt hat und IMMER NOCH wie ein "Gott" verehrt wird find ich ihn zum kotzen....oder kannst DU etwa so einen Menschen "BEWUNDERN"???? :kopf: :kopf: :kopf:
      Wenn du mein "Infobeispiel" im Portal liest, "unter Elke" weist du warum ich so und nicht anderst schreibe,weil ich das alles am eigenen Leib mitgemacht habe!!!! :411: :411: :411:

      Ich kann-und darf die Klappe "aufreisen" weil ich es hinter mir habe!!!!
      Und ich möcht NIE WIEDER dort angelangen, weil ich weis was für ein "Harter Weg" es ist,ALLE SÜCHTE!!! zu verarbeiten!!! Vielleicht verstehst du mich nach dem lesen meiner Story besser...Liebe Grüße vom Hessenweib! :499: :499: :499:

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;5;64;1;0/c/-92/t/-105/k/b336/weight.png]
      Zitat...."Von oben sieht alles anderst aus".....Howard Carpendale!!!! :) :) :) ;) ;)
    • @Elke,
      ist es nicht egal ob wir an einer Sucht, oder an dreien leiden? Sind wir besser, weil wir "nur" eine Sucht bekämpfen müssen?
      Es sind wohl auch nur noch einige wenige, die in Maradonna noch den Fußballgott sehen, den meisten wird er leid tun - leidet er doch an mindestens 3 Krankheiten!
      Woher wollen wir wissen, ob der Mann nichts gelernt hat? Ich habe von Berufs wegen mit Essen und gesunder Ernährung zu tun - kann ich das für mich umsetzen? NEIN!!! Sonst wäre ich nicht da wo ich bin.
      Wie soll dann jemand der quasi an 3 Fronten kämpfen müßte mit sich und seinen Unzulänglichkeiten klar kommen?
      Und nur weil es Menschen hier im Forum gibt, die 100kg abgenommen haben, muß ich nicht vor Erfurcht erstarren.
      Bitte versteh mich nicht falsch, ich will Eure Leistung kein bißchen schmälern, aber ich bin der Überzeugung, dass es seelisch für die meisten keinen Unterschied macht, ob sie nun 5, 15, 50 oder 100kg Übergewicht haben. Körperlich besteht da natürlich ein Unterschied, ich hoffe auch mich in einem Jahr halbiert zu haben, aber der Leidensdruck kann, unabhängig von der Höhe des Übergewichtes genau so groß sein wie er bei Dir war.

      Und natürlich kannst Du hier äußern was Du willst - es muß nicht jedem gefallen - und jeder hat genauso das Recht auf Postings mit seiner Meinung zu antworten.

      Bewundern kann ich Menschen, die für sich erkannt haben, das sie Hilfe brauchen, sich diese auch holen und die dann nicht für den Rest ihres Lebens meinen sie seien etwas besseres, weil sie "es geschafft haben"!

      Ich versuche, auch berufswegen, grundsätzlich ersteinmal für jeden Menschen Verständnis zu haben, denn erst wenn wir hinter die Fassade gucken - und oft nicht einmal dann, können wir einen Menschen auch "beurteilen". Und nur weil ich versuche Verständnis aufzubringen, muß ich nicht alles gutheißen, aber das führt hier vielleicht zu weit.

      Ich bin natürlich auch nicht frei von Vorurteilen, und wenn mir auf der Straße ein dicker Mensch begegnet würde ich auch am liebsten hingehen und ihm sagen welche Möglichkeiten er hätte um ein besseres Leben zu führen - aber was würde ich mir damit anmaßen? Als allererstes setze ich ja schon mal voraus, daß jeder Dicke sich so unwohl fühlt wie ich das tue, vielleicht ist es aber nicht andem.

      Und dann glaube ich auch, dass jeder erst Hilfe bekommt, wenn er soweit ist!

      Sabine
    • Salü,

      Nun machen wir doch ne SHG in Argenitinien auf..... :D :wirr: Der erste Kandidat wär ja schon da!:daumen:

      wer Übernimmt die Leitung der SHG? ;)

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • Hallo Dani,
      Chile waere dir das naehe genug von Argentinien ?---
      Maradnonna hat seine gute Zeiten gehabt .. und sehr viele gute Seiten auch ...... leider leider steht es jetzt nicht gut um ihn,, und er kann sich jede hilfe leisten .... viele vonuns auch .. wir hatten oft viel hilfe um uns .... haben wir deswegen aufgehoert zu essen ???? .... alsolassenwir doch denn Maradonna und sein Bypass in ruh .... und helfenwir uns erst einmal selber ... ich kaempfe jeden tag mit meine Fresssucht ... das Band hilft mir sehr viel . Aber ich weiss ich bin so wie Maradonna krank .
      Lg
      Aus den Sonnigen Chile -
      Cristina :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
    • hi ;-)

      bin zwar noch neu hier - jaja, kaum da, schon die Klappe aufreißen :P - aber ich muss doch auch was dazu sagen wenn ich darf...

      Ich leide seit Kindertagen nicht nur an meinem Gewicht (das eigentlich erst, nachdem eine gewissen Schallgrenze überschritten war), sondern vor allem an den Vorurteilen der Menschen um mich herum. Da könnte ich Bücher schreiben - wie Menschen einen in Schubladen pressen und dich abschreiben, dir Eigenschaften unterstellen, die nichts, wirklich überhaupt nichts mit dir und deinem Charakter zu tun haben...

      Und ich werde den Teufel tun und in irgend einer Phase mich dazu verleiten lassen, jetzt aus einer vermeintlich "besseren" Position den gleichen Fehler zu machen wie den, unter dem ich gelitten habe (und immer noch leide).

      :338: :411: :338:

      Und das Schöne hier an so einem Forum ist, dass man das Gefühl nicht haben muss, dass andere "besserwisserisch" und überheblich reagieren, nur weil man noch nicht so weit ist wie sie oder weil man einen anderen Weg einschlägt - oder es vielleicht einfach und schlicht nicht schafft.

      Ich bin eigentlich dankbar dafür, dass in den Medien auch Menschen erfolgreich sind, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen. Okay, sie müssten deshalb nicht den Clown mimen, aber es gibt ja auch sehr ernsthafte Leute (ich liebe z.B. Marianne Sägebrecht und Joy Flemming) darunter. Wenn sie klar kommen damit - why not? Vielleicht beneide ich sie sogar ein bisschen (aber dahinterschauen kann man natürlich nie).

      Ich würde im Fall einer Operation auch nie und nimmer damit in der Öffentlichkeit stehen wollen - der ERfolgsdruck ist enorm und ständig gefragt zu werden.... neeeee :338:

      Deshalb: Ich beschäftige mich lieber mit mir, da bin ich ausgelastet *g* und lasse die anderen leben. (s. mein Motto unten ;-)

      Lieben Gruß an alle hier!
      Beate

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wNFev9G/weight.png]


      "Oft führ man gern aus seiner Haut - doch wie man forschend um sich schaut erblickt man ringsum lauter Häute, in die zu fahren auch nicht freute..."
      Eugen Roth
    • @ all

      der Beitrag war gestern abend in PLanetopia über Diego Maradona und seine Magenverkleinerung. Unter anderem wurde auch ein Trailer über Sachsenhausen und Prof.Weiner eingespielt, wie er einer Frau mit fast 200 Kilo einen Bypass fertigt. Leider viel zu kurz, meiner Meinung nach, der Beitrag....

      Grüße, Petra
    • Liebe Beate
      Dein Beitrag habe auch ich mir zu Herzen genommen :duhastrecht: - es stimmt leider all zu oft so mit uns Adipösen, darum sollten wir in uns gehen und unsere Mitmenschen etwas mehr respektieren, was auch mir manchmal schwer fällt. Es kann nur besser werden, ich liebe euch. :332:
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg