Haarausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich kann nur sagen, dass ich mit PANTOGAR einen super Erfolg erzielen konnte.
      Bei mir hat der Haarausfall ca. 1,5 Monate nach OP begonnen. So extrem, dass ich täglich meinen Kopfpolster absaugen musste und nach dem Haare waschen war der Abfluss total schwarz vor Haaren (gott sei dank hatte ich sehr dichtes Haar).
      Ich nahm dann 3 mal täglich eine Kapsel über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten und siehe da, es hat super geklappt. Nachher nahm ich nur mehr 1 Kapsel täglich. Ich habe heute keine Probleme mehr.
      LG
      Babsi
    • Schönen guten Morgen,
      ich hatte ca. 6 Wochen extremen Haarausfall.
      Haarewaschen wurde zur Tortur, kämmen nur wenn es sein muss ;(
      Habe von meiner Tochter dann Juice PLUS erhalten, bin damit zu meiner Ernährungsmedizinerin und erkundigte mich was sie von Juice PLUS hält.
      Sie war sehr angetan, meinte Sie sind sehr gut und ich sollte lieber Centrum weglassen, da diese nicht so gut vom Körper aufgenommen werden können.
      Seit einer Woche nehme ich nun Juice PLUS und mein Haarausfall ist weg.
      Ich kann es immer noch nicht glauben, hatte schon vor mir einen Kurzhaarschnitt verpassen zu lassen.

      Endlich keine Haare mehr im Bett, auf den Klamotten oder im Haus verteilt.
      Ich habe dadurch wieder ein Stück Lebensqualität gewonnen.

      Viele Grüße
      Helga
    • Hallo Zusammen

      Vielen Dank für eure Beiträge und Tipps. Ich werde einfach mal alles mögliche ausprobieren. Die Meinungen zum Haarausfall sind so verschieden. Bei den einen klappen die Mittelchen und bei den anderen hilft nichts. Ich werde nicht aufgeben. :) Hoffe auf ein positives Resultat.

      Ab heute nehme ich wieder Supradyn (bisschen höhere Vitaminwerte als Centrum). Sind jedoch auch einiges teurer. In Schweizer Franken leider CHF 35.-- bzw. ca. EUR 26.92.. und enthalten nur 30 Brausetabletten.

      In 2 Wochen habe ich einen Termin bei meinem Arzt und werde dann ihn noch um Infos bitten.
      Werde euch informieren sobald ich mehr weiss.

      Nochmals DANKE an alle.. Ihr seit einfach SUPER... :)
      ____________________
      Liebe Grüsse aus der Schweiz

      Lauryn :hallo:



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/88507/.png]
    • RE: Haarausfall

      ich wüsste nicht das was hilft.leider.ich hatte das auch nach der op-es kam nach 3 monaten und blieb dann 3 monate.ich bin noch geschockt wie meine haare jetzt aussehen.einfach zum :kotz:
      sorry das ich dir nicht helfen kann...
      kein essen der welt schmeckt sogut,wie schlanksein sich anfühlt...gruß nina aus HH[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64626/.png]
    • RE: Haarausfall

      Original von Jasmin1986
      Was haltet hr von Plantur 39 oder von den Coffeein shampoo ?


      also hab das shampoo auch und bin voll angetan , aber du darfst wirklich nur dieses shampoo nehmen und keine spülung einer anderen marke und ganau so machen wies drauf steht denn ich habs schon genommen und nach 2 wochen wurde mein haarausfall weniger dann dachte ich ich könnte ne spülung dazu nehmen und dann fing er wieder an gaanz arg ;( jetzt nehm ichs wieder seit einer woche, ist zwar teuer das zeuch aber man braucht wirklich nich viel und wie gesagt genau nach beschreibung verwenden

      hab scho viel gelesen hier über haarausfall aber nix ob sie wieder kommen
      hab scho sehr sehr dünnes haar vorher gehabt und jetzt sinn fast keine mehr da ;(
      kommen sie wieder????
      :=): lg Alex :=):

      :held: merle :dankeschön:

      :imgriff:
    • RE: Haarausfall

      Habe mir jetzt dieses Alpecid oder wie das heist geholt muss ich mal testen .
      Der haarausfall ist nicht mehr so extrem aber sie sind einfach Dünn und verliere schon paar .

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Original von Nica
      Ich nehm ab jetzt Kiselerdekapseln.
      Meine Mutter schwört darauf,und ich hoffe das Zeugs taugt wirklich was!



      Des habe ich auch schon genommen also hat bei mir gar nix gebracht ausser das ich das Geld ausm fenster auch schmeißen Konnte ;(

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Ich bin echt begeistert , also wenn bilde ich mir das so extrem ein oder es wirkt wirklich

      Alpecid

      wenn ich sonst Haare gewaschen habe sind mir immer wirklich ganz schön welche ausgegegangen das der ausfluss verstopft , und dann beim kämmen auch nochmal jetzt habe ich 4 mal das Shampoo angewendet und vielleicht sind mir jetzt beim duschen 5 haare ausgegangen.

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin