20.4. im Charlottenhaus noch jemand?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 20.4. im Charlottenhaus noch jemand?

      Halli Hallo

      habe meinen Termin für die Bauchstraffung bekommen

      20.4.10 im Charlottenhaus bei Dr.Ziegler

      ist vielleicht noch jemand um diese Zeit dort

      werde am 19.4. anreisen und dann am 20. OP

      freu mich schon so, eigentlich ist es ja krank sich auf Schmerzen zu freuen

      aber bin schon so auf das Ergebniss gespannt

      hoffe die Zeit bis zum April vergeht ganz schnell



      lg
      Michaela :hallo:
    • RE: 20.4. im Charlottenhaus noch jemand?

      naja du freust dich ja nicht auf die schmerzen oder :grinsen:

      bin zwar nicht dort aber ich drücke dir dennoch die däumchen...
    • Schade, knapp verpasst, bin am 12.3. dort und freue mich auch schon ganz rießig. Auch zur Bauchop. Denke gegen die Bypass-OP werden es schon stärkere Schmerzen sein. Aber endlich einen schönen Bauch (hoffentlich) zu haben, ist wie ein Traum.

      LG

      Manu
    • RE: 20.4. im Charlottenhaus noch jemand?

      Hallo Manu

      schade dass wir uns verpassen

      aber du mußt mir dann alles erzählen

      wie es abgelaufen ist und ob die Schmerzen sehr stark waren

      tut mir leid dass deine Oberschenkel abgelehnt wurden

      bei mir wollte die KK auch nicht zahlen obwohl sie schlimm aussehen

      aber sie meinten es sei nur eine Schönheits OP und in meinem

      Fall stimmt das leider auch

      ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du doch noch eine Zusage bekommst



      lg
      Michaela
    • RE: 20.4. im Charlottenhaus noch jemand?

      Ja, o.k, ich erzähle dir dann alles. Werde mit den Oberschenkeln auf jeden Fall kämpfen.

      LG

      Manu
    • RE: 20.4. im Charlottenhaus noch jemand?

      Am 20.04.10 bin ich nicht dort aber ich drücke dir alle meine Daumen.
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Mein OP Termin bei Dr. Ziegler ist am 17.02.2010
      :freu: :freu: :freu:
      LG
      Snjezana
    • Huhu ihr ^^

      Ich bin leider auch nicht zu eurer zeit dort, sondern am 26.02.2010 ABER zum thema bauchstraffung sollen viel mehr schmerzen als der bypass sein... Ich habs überhaupt nicht so empfunden. ich hatte ehrlich gesagt 0,0 schmerzen in der gesamten krankenhauszeit ausser beim husten und niesen (das tut wirklich weh^^) Es ist wirklich nach meinem empfinden sehr sehr harmlos gewesen mit den schmerzen, vor allem werdet ihr ja auch gut mit schmerzmitteln versorgt =) Macht euch da mal keine Sorge. Bis jetzt haben fast alle die ich kenne gesagt, dass die who´s im vergleich zur magenop ein spaziergang sind. Ihr müsst ja mal überlegen, der magen ist ein inneres organ.. da wurde viel viel tiefer und aufwendiger rumgeschnippelt, wohingegen beim bauch ja "fast" nur haut auf und zu geschnippelt wird ;) Ihr werdet euch auch wundern, wie schnell das heilt.. Ich dachte ich seh nicht richtig

      Wünsche euch alles gute für die Ops.

      LG Jeje
    • RE: 20.4. im Charlottenhaus noch jemand?

      Hallo

      Danke fürs Däumchen drücken

      schade dass wir alle verschieden rein müssen

      würde auch lieber im Februar schon gehen

      aber war leider schon alles ausgebucht

      ich drücke Euch natürlich auch ganz fest die Daumen

      und freu mich auf eure Berichte



      lg
      Michaela
    • Huhu Jeje :hallo:
      kann auch sagen das Bodylift OP nicht so schmerzhaft wie Bypass war. Ich habe 3 OP zusammen in eine gemacht und es war fast schmerzlos.
      Dr. Ziegler ist eben der beste, gel Jeje?
      Ich freue mich jetzt schon auf letzte 3 OP aber vorher werde ich erst mal richtig Fasching feiern und das zum ersten mal in meinem Leben.

      Jeje hast du diesmal Zimmer 9 für 26.2. reserviert?
      LG
      Snjezana
      :troet:
    • Ich hab garkein zimmer reserviert. Doktor ziegler meinte zu mir, immer wenns frei ist, versucht er den langzeitpatienten das zimmer zu geben. keine ahnung wo ich diesmal hinkomme^^ aber ehrlich gesagt.. es ist mir nicht soooo super wichtig^^ hauptsache ich habe meinen freund da und für nachts n fernseher dann is alles klar ;)
    • Jeje du hast Glück das dein Freund bei dir ist,
      dann ist echt egal in welchem Zimmer.

      Bin fast immer alleine, da ist mir wichtig das ich schönes Zimmer mit großem Fester habe und vor allem Sicht über Stuttgart.

      Bin am 11.2. bei Dr. Ziegler.
      LG
      Snjezana
    • Hallo,

      komme am 26.04.10, Sonntag in die Klinik. Am Montag ist OP. Wenn bei Dir alles gut verläuft, werden wir uns wohl knapp verpassen. Leider.;(

      Gruß Birgit