Mrs. Sporty

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen :hallo:

      da einige hier bei Mrs. Sporty angemeldet sind, habe ich mal ein paar fragen dazu...

      Ich gehen 3 mal die Woche dahin auch die dazu gehörige Ernährungsberatung (wenn man das so nennen kann)

      Ich habe bisher noch nicht einen gramm abgenommen, so wie ich auch nicht die kompletten bausteine er nahrung einhalten kann.
      bin im laufe der jahre echt gestört in sachen essen.... :( (überlege ernsthaft was 2 mal ob ich das essen kann oder nichts)

      so nun meine Frage an euch....

      habt ihr mit mrs. sporty ernsthaft was abgenommen? wieviell wäre in der Woche zu schaffen?

      und wie oft geht ihr dort hin...



      lieben dank im voraus :=):
      Liebe Grüsse

      Cosmoline

      Man hat viele Bekannte aber nur einen wahren Freund

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/73665/.png]

      12 April 2010 erst Gespräch mit dem AC Prof. Dr. Ludwig in Rostock
      14 April 2010 Rehaantrag für Essgestörte gestellt




      Bist du neugierig dann schau nach was dich erwartet
    • RE: Mrs. Sporty

      Original von dani-ist-am-abnehmen
      was ist denn mrs sporty? noch nie gehört
      dani


      das ist ein frenchaise fitnessclub, sprich fitnesscenter :zwinkert:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: Mrs. Sporty

      Hallo zusammen,
      zuerst einmal @ Dani-will-abnehmen: Mrs.Sporty ist ein einzigartiges Sportkonzept für Frauen jeden Alters. 3 x 30 Minuten Zirkeltraining pro Woche genügen, um abzunehmen!

      @Cosmoline:Ich bin seit über 4 Jahren bei Mrs.Sporty. Ich habe im 1.halben Jahr 23 Kilo ( dann brach bei mir eine genetischbedingte Krankheit aus, die mich völlig aus der Bahn warf. Eine Odyseereise zu Fachärzten begann, bis diese eine Diagnose stellten: Morbus Bechterew. Meine Schmerzen ließen es nicht zu, dass ich weiter traniere. Ich fiel wieder in alte Verhaltensmuster zurück und nahm leider alles wieder zu. Ich habe erst seit kurzem meine Schmerzen im Griff. Seit 2 Wochen darf ich endlich wieder in den Zirkel. Vor einem halbgen Jahr habe ich mir das Magenband einsetzen lassen. Da ich es nicht mehr schaffte meine Fressanfälle unter Kontrolle zu bekommen. Die Clubchefin unterstützte mich tatkräftig auf diesem Weg. Nun habe ich wieder mit 18 Kilo mit dem Magenband abgenommen. Seit wie gesagt 2 Wochen bin ich wieder fließig am trainieren. Daher denke ich, dass es nun wieder etwas schneller geht).
      abgenommen und wahr 3 bis 4 mal in der Wochem trainieren. Einmal im Monat gehe ich zur Einzelberatung und jede Woche in die Gruppenernährung. Unsere Clubleiterin ist Diabetologin und hat eine Sytemische Ausbildung. Die Einzeltermin sind einfach sehr individuell Ihr Mann ist Arzt und steht dem Club jederzeit zur Verfügung. Dies ist natürlich nicht in allen Mrs.Sporty so. Wir sind aber sehr zufrieden mit unserer Clubchefin und ihren sehr engagierten Angestellten.
      Mit dem Mrs.Sportykonzept kann man sehr gut abnehmen. Ich denke aber, dass ab einem gewissen BMI es sehr schwierig ist, aus eigener Kraft riesige Mengen abzunehmen.

      Wie sieht es denn so in deinem/euren Studio aus? ich würde mich freuen, wenn auch auch etwas über dich erzählen würdest, wenn du möchtest.


      Lg
      Blauflamme1
    • RE: Mrs. Sporty

      :schieb:

      :hallo:

      Sind denn hier noch welche, die Erfahrungen mit Mrs Sporty gemacht haben, viell. sogar in Berlin? War heute beim Probetraining und war positiv überrascht. Ist ja ganz anders als in einem konventionellen Sportstudio. Bin jetzt am überlegen, dort einen Vertrag zu machen und würde mich freuen, wenn noch mehr über ihre Erfahrungen berichten könnten!

      LG
    • Na dann erzähl doch mal.... was ist da anders?
      Würde mich auch mal interessieren...

      Im 300-Sportminuten-Thread ist auch jemand bei Mrs. Sporty (ich glaube, "snoopy")
      Sep 2004: 128 kg
      16.05.05: 86,3 kg (BMI: 29,2)
      April bis Juli 08: Gutachten sind da, Antrag ist fertig
      26.03.09: 142,5 kg (BMI: 48,2)
      06.04.09: 128 kg
      12.09.09: 139,5 kg

      Bypass-OP: 28. Oktober 09


      Groesse: ca. 172 cm

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43213/.png]


      Letzte SHG am 19.11.2010 18.30 Uhr, Raum 1002, SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10709 Berlin mit Vortrag von Prof. Krapohl
    • Hallo, :hallo:

      ja ich bin bei Mrs. Sporty. Gehe so 3-5 x pro Woche hin, mache aber auch noch anderen Sport zusätzlich, wie Nordic Walking und Aqua Jogging.
      Ich finde es sehr angenehm nur unter Frauen zu trainieren und die 30 Minuten kann man gut in den Alltag einbauen.
      Abgenommen habe ich in der Zeit bisher (seit 6 Wochen) nicht viel- bei mir hängen die restlichen 10 Kilos auch sehr hartnäckig an mir, aber etwas Muskelmasse habe ich schon aufgebaut und Fettmasse abgebaut....wird dort regelmäßig alle 4 Wochen gemessen.
      Nur mit Mrs. Sporty abzunehmen ist sicher nicht so einfach, aber als Einstieg in ein sportlicheres Leben ist es gut geeignet.
      Ich habe in erster Linie damit angefangen um Muskelaufbau zu betreiben, da mein restliches Sportprogramm sehr ausdauerlastig ist und das habe ich auch erreicht.
      Falls weitere Fragen bestehen - melden.

      Liebe Grüße
      Anja :freu: :freu: :freu:
    • Na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben ;):

      Ich gehe seit September 2009 zu Mrs. Sporty - 3-4x in der Woche ca. 45 Minuten. Das mit dem abnehmen klappt bei mir nicht so wirklich - andererseits habe ich in dieser Zeit 12 cm an Bauchumfang verloren, meine Oberschenkel haben 4 cm an Umfang verloren und meine Waden 2 cm (ich brauche jetzt neue Kommpressionsstrümpfe - die alten rutschen grins).

      Wenn man konsequent auf seine Ernährung achtet und zusätzlich Sport macht nimmt man mit Sicherheit ab - da spielt der Name des Studios oder des Ernährungsprogrammes keine Rolle. Da ich das mit der konsequenten Ernährungsumstellung leider noch nicht geschafft und auch mit einem sehr hohen Ausgangsgewicht zu kämpfen habe, siehts mit der Abnahme leider nicht so gut aus.

      Aaaaber der Sport tut mir sehr gut, das Programm macht mir Spaß, die Leute sind supernett - und zur Erfüllung meines MMK's war die Mitgliedschaft die beste Entscheidung, die ich getroffen habe.

      VLG
      Anette
      16.11.10 - 155 kg (OP-Tag)
      22.11.10 - 148,2 kg (Entlassungstag)



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62362/.png]
    • :hallo:

      Naja, es ist als Zirkeltraining angelegt, wo du immer zwischen Muskeltraining an einem Gerät und Ausdauertraining abwechselst. Hinzu kommt, dass die Geräte nicht mit Gewichten betrieben werden sonder mit Hydraulik. D. h. die Geräte passen sich deiner Kraft an. Und umso schneller du machst umso schwerer wird es auch. Nach 40 sek. wechselt man die Station und man macht 3 Runden.
      Als ich das 1. Mal hinkam dachte ich mir, was soll das schon bringen, aber nach 1,5 Runden merkt man schon deutlich was. Und der Zeitaspekt ist super. bin dort ca. 45 min. beschäftigt und gehe dann wieder. Dieser zeitliche Faktor ist für mich ganz entscheidend. In anderen Studios war ich bisher bis zu 2 Std. am rackern.
      Ich werds mir mal diesen Monat anschauen. Finde die Betreuung auch super. Alle 4 Wochen Checkup. Mit wiegen, messen, Blutdruck und sie messen auch den Fettanteil nicht nur des Körpers sondern auch das innere Fett. Das finde ich extrem wichtig. Und das messen der Umfänge finde ich toll, weil manchmal tut sich nichts auf der Waage aber am Umfang. Muskelaufbau bedeutet ja auch, dass man evtl. erst mal zunimmt oder stehen bleibt, weil Muskeln schwerer als Fett sind und dafür ist die Kontrolle der Umfänge wichtig.

      Wie gesagt, werd es mir mal weiter ansehen und euch berichten.

      LG und allen Müttern einen schönen Muttertaggggggggggg!