Letzte WHO bei Dr. Ziegler - Korrekturen usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Elisabeth,

      vielen Dank für deinen Bericht. Du hast mir wieder ein bisschen mehr Mut gemacht. Ich sitze hier im Moment und habe eine Megapanik vor meiner Bauch-OP nächste Woche.

      Ich wünsche dir, dass alles schnell und schön verheilt.

      Würdest du mir verraten, was du genau zur Verbesserung der Wundheilung zu dir nimmst?

      LG
      Myri
    • Klar darfst Du das wissen

      ich nehme für den Hb-Wert (Eisen)
      FERRO SANOL comp. Kapseln - PZN Nr. 0106715

      MEDICOM Zink mit Vitamin C Kapseln- PZN Nr. 1882048
      hier soll man nur 1 Kapsel nehmen - vor OP nehme ich immer 1 x früh 1 x abends

      ARNICA D 12 Globuli PZN Nr. 2110230
      vor OP 3 x täglich 6 Stück
      nach OP stündlich 6 Stück - min. 1 Woche lang
      dann wieder bis alles schön ist 3 x tgl. 6 Stück

      Dieses Pflaster hatte ich immer schon vorher zu Hause - es ist mit Silberbeschichtung und nur in der Apotheke oder übers Internet zu bekommen

      HANSAPLAST med Soft 1mx8cm Abschnitte 10 St Einzelpreis: EUR 3,90
      PZN 1201048

      Es kann vorkommen, dass sich kleine Blasen oder nässende Stellen bilden - die überklebe ich immer mit diesem Pflaster. Habe damit die allerbesten Erfahrungen gemacht - vor allem sind die antibakteriell und helfen super.


      So und jetzt keine Angst - ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt, als es dann war.

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Die allerbesten Wünsche
      melde Dich, wenn Du noch etwas wissen willst
      und sag Dr. Ziegler, dass er sich anstrengen soll :];)
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP